Als ob Apple einen neuen Shop ohne iPhones eröffnet.. :top:
Beiträge von Creep89
-
-
Jup, Kreditkarte lief auch auf meinen Vater, Rechnungsadresse war mein Vorname und Lieferanschrift eine komplett andere in Paris.

-
In Deutschland

-
Ne, den Unterschied sieht man doch schon so. Wenn du gefragt wirst, ob da noch eine aufgedruckte Folie drauf ist, dann weißt du, der Unterschied wurde definitiv bemerkt.
Und nein, ich könnte nicht wieder mein 3G nehmen. Dafür ist das Display viel zu schlecht. Technik schreitet voran und damit ist für mich das alte Display mit 480x320 Pixel schlechter.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Ich finde, einige fangen an zu übertreiben, aber mein Gott, dann tut das gerne weiter.Sicherlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Fakt ist, dass das Display vom 3Gs immer noch ein sehr gutes Display ist.Was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Allerdings ist das 4'er halt noch nen Tick schärfer und brillianter. Von "verwaschen" und ähnlichem (sorry) Quatsch zu sprechen ist absolut grotesk.Ja, es ist verdammt viel schärfer und brillianter. Und ja, es ist verwaschen im Gegensatz zum iPhone 4, vor allem wenn du Websites im ungezoomten Zustand betrachtest. Siehe meine Erklärung weiter oben.
Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass das Alter der User Pflichtangabe wäre, damit ich solche Beiträge getrost überlesen kann.
Stimmt, dann müsste ich erst gar nicht darauf antworten. :top:
-
Klar war das Display das 3G/3GS klasse. Aber man konnte eben doch jeden einzelnen Pixel sehen und bei vielen Websites im ungezoomten Zustand Schriften nur erahnen und nicht lesen. Nun kann ich dank der hohen Auflösung mini-Schriften ohne Probleme lesen und brauch nicht erst reinzoomen um den Link fehlerfrei zu lesen und anzuklicken.
Mag aber auch daran liegen, dass ich noch jung bin (und kurzsichtig)

-
Zitat
Original geschrieben von outlawz_makaveli
Kann mir jemand sagen wann die KK belastet wird?
Nach der Bestellung oder Lieferung?Bei meinem Vater wurde die Kreditkarte am 23.06 belastet, also am Tag des Versands.
-
Ahhh, willst du mich auf den Arm nehmen? Man muss genau auf das Display sehen, um den Unterschied zwischen iPhone 4 und 3GS zu erkennen?
Also diese Aussage kann ich hier nicht unkommentiert stehen lassen, denn das Display vom 4er ist einfach eine Wucht, denn man sieht alles gestochen scharf und nicht verwaschen. Und das erkennt man auf dem 1. Blick. Ich dachte anfangs, da wäre noch eine aufgedruckte Papierfolie drauf. Aber nichts da, es war das Display!
Aber ansonsten hast du recht, ich würde mir, sofern ich ein 3GS besitze, auch nicht unbedingt das 4er zulegen. Nur, wenn ich das alte 3GS noch gut verkaufen konnte und die 200€ für das 4er sind ja halb so wild.
-
Weils aus China kommt.
-
Jup. Nur zum Markstart kams aus NL, nun kommt alles direkt aus dem Werk.