-
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
Hallo,
weiss jemand, ob Versand aus Fr nach DE mit La Posté das schnellste Weg ist, oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Danke.
Freitag, 25.06 um 15:30 Uhr in Paris aufgegeben
Samstag 12:00 Uhr wars an der Grenze FR/DE
Montag 18:00 Uhr wars in Deutschland
Dienstag 09:30 Uhr kam DHL und brachte mir mein iPhone
Am schnellsten ist UPS Express.
-
Hier auch alles i.O.
Keine Abstürze, läuft.
-
Ich habe mit einem Balken 3G auch noch über 2,3mbit im Download, daher glaube ich eh nicht an ein Problem.
-

Normal, dass da dieser komische Text steht? :confused:
-
Könnt ihr mal bitte was für mich testen? Speedtest App durchlaufen lassen, einmal mit vollem 3G Empfang und einmal das iPhone umklammert.
Denn ich würde gerne wissen, ob die App verbuggt ist, denn ich kann mir folgendes nicht erklären: Mit vollem Empfang habe ich einen Ping im 3sec Bereich, mit einem Balken 3G im 0,x sec Bereich.
-
In-Ears kaufen. Sorry, aber der musste sein.
-
kue: einfach bestellen und zu dir schicken lassen, klappt. Habe selbst ein iPhone aus FR, bestellt im Online-Shop.
-
210€? Wow, dat ist ja relativ günstig.
-
So.. Da ich ja nun auch mein iPhone habe:
23.06 wurde es an eine private franz. Adresse versendet
24.06 kams dort an
25.06 16:00 bei La Poste als Paket aufgegeben (21,05€), da Post am 24. gestreikt hat
28.06 DHL klingelt und ich habe mein iPhone 
Komisch, dass es per DHL kam, denn schließlich ist La Poste mit 80% an DPD beteiligt.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Das sind aber auch nur die reinen Materialkosten. Was meinst du was Forschung und Entwicklung, sowie Transport und Logisitk an Kosten beanspruchen?!
Nix da, das iPhone hat sich selbst entwickelt, ebenso wie das iOS. Eines morgens lag alles fix und fertig für den Verkauf auf seinem Schreibtisch, von einem Tag auf den anderen.