Keine freie iphones in Amerika.
Beiträge von Creep89
-
-
Der Hauptteil wird halt per UPS gekommen sein, die Leute, die ihr iPhone per TNT bekamen hatten einfach nur Glück. Aber ehrlich gesagt kein Wunder, ich will nicht wissen, wieviele Pakete da auf einmal ankamen..
-
La Poste kostet 21,05€ bis 750€ versichert.
UPS ca 40€
-
Gibts die Bumper schon normal zu kaufen (Gravis&co)? Oder nur online?
-
Heute auch? Dass die gestern streiken wusste ich durch meine Kontaktperson in Paris, aber heute ebenfalls? Meine Fresse, solln sich nicht so anstellen und mit 62 in Rente gehen

-
Also in der Email von Apple steht, dass von 9-17Uhr ausgeliefert wird. Und Express heißt ja nicht automatisch, dass es um 10Uhr geliefert wird. Gibt ja verschiedene Express-Tarife (bis 9Uhr - 12Uhr 18Uhr usw usw).. :top:
-
..und ich dachte schon, die treten nach dem miesen Abschneiden der Nationalelf Frankreichs in den Streik.

Meins ist noch nicht fertig verpackt, mal gucken, obs heute noch was wird.
-
Naja, die 25€ sind für die Aktivierung der Multicard. Das ist kein Aufschlag für die MicroSim

-
Lieferadresse in Frankreich ist bei mir eine ganz normale Privatperson.. Von daher sollte es eigentlich klappen. :o Zumal, wenn es aus den Niederlanden verschickt wird, ca. 600km sind nach Paris. Da darf man eigentlich schon einen Tag zusätzlich einplanen für den Transport.
@Vorposter: Klar, für manche mag T-Mobile ganz gut sein. Nur finde bei denen mal einen Tarif, wo du ein 5GB Internetpack mit 3 Sims benutzen kannst :top: Deshalb brauche ich o2 und ein freies iPhone. Telefonieren und SMS schreiben tue ich vllt je 15 Einheiten im Monat.
-
So langsam darf Apple mal die iPhones verpacken und losschicken, wenn sie die den Termin am 24.06 halten wollen