UPS, TNT, FedEx.. Oder auch LaPoste.
Beiträge von Creep89
-
-
Wenn ich mir meinen Account anschaue, so steht dort, dass der Artikel am 24. geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Mir wurden jetzt 2UK Bestellungen und eine französische storniert.
Mir reicht's jetzt.
Vllt. versuche ich es nochmal mit Borderlinx.
Welche Liederadresse?
Ich finde, wir sollten bei Stornierungen sofort mit angeben, welche Konstellation vorlag.
-
Denke ich auch, dass es schneller gehen wird. Gibt nun zwei weitere Länder, wo man es frei erhalten kann. Drückt alles den Preis.
-
Jup.. Paypal ist da mehr als fix, wenn es ums zurückbuchen geht. Auch wenn die Forderungen ungerechtfertigt sind

-
Meine Bestellung an eine Adresse in Paris ist auch noch aktiv.
Wenn alles läuft, habe ich es dann in der Woche vom 28.06 bis 02.07. Versand per UPS kostet schlappe 46,53€.
Was meint ihr, wann werden die iPhones verschickt? Nächste Woche Montag?
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Dann wuensche ich dir, dass es bei dir klappt.
Bei mir wurde die Order trotz franz. Lieferadresse gestrichen - allerdings ware meine Rechnungsadresse eine deutsche.Wow, mal schauen, ob es bei mir klappt. Bezahlen tue ich es, geliefert wird es an eine Bekannte in Paris.
-
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: Delivers on June 24thAllerdings zu einer echten Adresse in Paris. Von dort wird es jemand an mich weiterleiten. Hoffentlich geht das gut, denn ich kenne nur meine Kontaktperson hier in Deutschland, die Schwester von ihm kenne ich nicht

Aber der Versand nach DE haut ja mal richtig rein. UPS knapp 46€ :flop:
-
So, nun eine neue Bestellung mit Zielort Paris plaziert. Waren gehen dann weiter per UPS zu mir. Kostet zwar ordentlich Asche die Sendung, aber egal.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
So, alle Bestellungen aus Frankreich und England wurden storniert.Man könnte ja mal probieren seine Adresse ohne GERMANY anzugeben und das in 2 Tagen zu ändern...
Habe ich auch schon überlegt.. Und statt 00000 eine echte PLZ angeben.