Die meisten Läden werden ja quasi überrumpelt von dem Fakt, dass es die Dinger nun auch in England und in Frankreich "günstig" komplett frei gibt. Mal gucken, ob sich da was eher tut.
Beiträge von Creep89
-
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte/r xxx,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W94238xxx entdeckt.
Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Frankreich angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Frankreich angeben.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Frankreich erneut aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple StoreHaha, wie nett von denen

-
Frankreich auch storniert..
-
Skeptisch zu sein ist wohl mehr als angebracht :top:
-
Denke ich auch. Apple wird sicherlich was dazu gelernt haben.
Falls es nicht klappt, werde ich es halt Ende Juli aus Italien kaufen, bzw an einen Kollegen in Italien senden lassen, der es mir dann mitbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Hast du eine entsprechende Mail erhalten?Nein, konnte ich aber, als der US Store noch ging, beim Order Status sehen. Frankreich bisher noch nicht storniert worden, dort habe ich auch eine Bestätigung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Creep89 Hattest du auch schon eine Bestätigung, bevor deins storniert wurde?Ne, kam keine Bestätigung.
-
In Deutschland.
-
England wurde bei mir Cancelled..
-
Online mit KK, jop.
Noch keine Bestätigung per Mail.. Grml.