Ich habe bei mir gar keinen APN eingetragen, o2´s Umstellung sei Dank :top:
Beiträge von Creep89
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KillingZoe
Ein hoch auf Creep89!Danke, so hats auch bei mir geklappt. Hab im SyncML Programm unter Einstellungen den blauen Punkt hinter "Kontakte" gar nicht gesehen und hätte auch nie gedacht, dass man da noch was einstellen kann.
Ich übernehme mal Deine Infos ins Starposting, okay?
Und falls noch wer Infos zu den anderen NBs hat, dann poste ich die gerne auch noch oben in einer Art Übersicht

Jojo mach ruhig
Freut mich, jemandem geholfen zu haben. -
Bei mir ist neben dem Stummschalter ein Haarriss.. Noja mich störts nich weiter, ist aber doch zu sehen.
-
So funzt es bei mir, aktiv ist natürlich eine UMTS Verbindung und WLAN ist AUS.
Einstellungen:
Kontakte (an) -> Sync Methode: Normaler Sync , Server Pfad: "kontakte"Server Einstellungen:
Url: http://syncml.o2online.de/syncml.osp
SyncML-Version: SyncML DS 1.2 / OMA DS 1.2
SSL Fehler ign.: aus
Benutzer: o2
PW: o2 -
Also bei mir funzt SyncML super mit o2.. Leider hab ich grad etwas verkackt.
Hatte vorher nämlich ein xda orbit 2 und nachdem ich den Live Messenger benutzt hatte, hat der alle email kontakte ins adressbuch kopiert und danach hatte ich zuletzt gesynct.. shice hab nun 50 kontakte die alle "NN" heißen -.-
wichtig! man muss den Sync über das o2 Netz machen, sodass die eigene Nummer mitgesendet wird (kein WLAN!!!!).
edit: bin mal gespannt, ob ich dafür nun kosten angerechnet bekomme. eigentlich sollte am samstag das Internetpack M deaktiviert werden und das L Paket aktiviert werden, nur steht da immernoch: "Wird aktiviert"
-
Dr. House rules

-
Mein Iphone aus Belgien kam gestern an und war recht gut geladen schon.
20min am PC (Jailbreak, bissl Musik) und gestern oft benutzt und akku is immernoch voll. entweder is die anzeige ungenau, oder ich hab noch paar reserven.
wenn das iphone voll anzeigt, sollte man es trotzdem noch etwas länger dran lassen, weil sich der akku sozusagen trainiert..
-
richtig, dat war die hülle.. sah aber nach vergewaltigung des iphones aus.
-
zwar nich ganz film oder serie.. aber: bei zdf reporter kam in einem beitrag auch ein Iphone vor (war wohl ein 2G) und es wurde als tisch-taschenrechner benutzt..
-
Gibt genug Berichte, wonach die Besitzer sich an den Verkäufer in Italien wenden sollen.