hm nop kann ich nicht bestätigen..
Beiträge von Creep89
-
-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
also das PrePaid angebot hat ein Simlock nach meinen Informationen, allerdings halte ich es für minimal möglich, dass O2-germany Karten akzeptiert werden.
Was meint ihr ?
MfGunmöglich, da andere netcodes (o2-uk / o2-de) und vorallem: es aht einen simlock
-
Hehe um HD geht es mir nicht. Wollte nur wissen, wie es um selbst-konvertierte Filme steht. Wenn es ruckelfrei geht, wäre es super!
-
Hallo!
Hat jemand dieses Kabel schon ausprobiert und kann mir sagen, wie gut/schlecht es ist? Immerhin sinds 40€, sonst hätt ichs mir schon längst bestellt.
Es geht mir darum, ob es möglich ist, Videos ruckelfrei und in guter Qualität abzuspielen.
Auflösung: 640x272 oder 640x368, 25fps
Bitrate: 800-1000kbits
Audio: 128kbitsGruß Creep89
-
Übertriebene Panikmache, mehr nicht.
Bevor man auf diese Fotos zugreifen kann, müssen Schritte getan werden, die nich mal eben in 2min von Statten gehen.
-
wenn das alles sein sollte mit dem update, bin ich echt enttäuscht. bei so einem sprung (2.0.2->2.1) kann ´man normal mehr erwarten und vor allem mehr features
-
Schnelleres Backup, mehr Akkulaufzeit + mehrer Bugfixes
-
-.-
2G=2. Generation meint er
-
also ich hab auch keine probleme mit der firmware.. zig programme schon installiert und wieder gelöscht. alles tip-top ohne absturz.
nur wenn safari etwas überlastet ist, stürzt dieser ab.
btt: ich freu mich auf die 2.1! mal sehen, was morgen so passiert.
-
Das glaub ich eher weniger, habe gelesen, dass die Preise sogar noch etwas höher sein sollen als berichtet wurde (vor dem 11.07).