Mein Gott ist dat genial ![]()
Endlich allRadio an haben und mit Safari surfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gott ist dat genial ![]()
Endlich allRadio an haben und mit Safari surfen.
einfach wiederherstellen und gut is.
Für jede Firmware?
edit: funzt mit 2.0.2 perfekt. genial!
44651 Herne (Eickel)
Leider kein Screen, müsst ich nochmal mein iPhone an den PC anschließen:
Download-Geschwindigkeit: [++] 3.014 kbit/s (377 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 193 kbit/s (24 kByte/s)
Voller 3G Empfang, hab hier nen Funkmast direkt gegenüber, wenn mich nicht alles täuscht. Ich könnt evtl nachher, wenn ich mir was zu Essen hole, ein Foto von machen.
Ja du kannst es benutzen. Nach zwei Wochen ca. wird das beim Sync offiziell freigeschaltet und du kannst jede Simkarte nutzen.
Natürlich funktioniert das, ist so wie in Frankreich bei Orange.
Warum es zwei Wochen dauert? Tja, da frag mal einen von Apple. Einen Eintrag in der DB zu ändern sollte in der Tat nicht so lange dauern.
Zitat- im GoogleMaps werden bei großem Zoom die Hausnummern angezeigt
Killer-Feature! Darauf bin ich mal gespannt.
harlekyn, du sagst es, same questions here ![]()
Programme im Hintergrund muss endlich her! Allradio is zwar super, aber danach kann ich nix mehr mitm iPhone machen.
Ich hab eins aus Belgien und nutze es mit o2.
Zitatmit meiner eplus sim konnte ich kein video öffnen..dann meine o2 sim eingelegt und mit der konnte ich das video abspielen...anschließend wieder e+ sim rein.. und siehe da...ich konnte das video plötzlich über e+ laden und abspielen...
Klingt für mich irgendwie komisch. Und ja, es kann an der Übertragungsrate liegen. Wenn das Netz überlastet ist, hast halt Pech gehabt.
also tarik, deine theorie is für die katz. du widersprichst dich ja selbst in deinem
beitrag.