Erinnert mich an mein Erlebnis: Mittwoch enorme Netzprobleme gehabt (komplette Netzverluste, kein 3G mehr, kaum Empfang), seitdem kann ich mich nciht mehr per UMTS einwählen (iPhone 3G). 5km entfernt läuft alles wie geschmiert. Kommentar von o2: Ja, also an uns liegt das eigentlich nicht.. Es könnte aber durchaus sein, dass das Netz überlastet ist -.-
Beiträge von Creep89
-
-
Jep sind nur 200MB.
aber 749€ für ein iPhone? Kein Kollegen, der in den entsprechenden Ländern wohnt?
-
Installier mal Mainboard und USB Treiber neu.
-
Welche Source für dieses xGPS? Mein Cydia findet nix :flop:
-
So, ich hab wieder UMTS

-
Aha. Jetzt weiß ich, wieso mein iPhone heute morgen nur noch 62% Akku hatte. Als ich ihn aufweckte, stand da "Kein Dienst".
Hier in Eickel (44651) nur GSM und dazu noch sehr schwaches Signal.
-
Also mal ganz ehrlich, da gefällt mir das iPhone wesentlich besser. Bin mal gespannt, wie es in echt aussehen wird.
Wechseln werde ich aber nicht *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Recay
Servus, sagt mal wenn ich mein iPhone 3G Jailbreake wie ist das dann mit meiner gekauften Software vom App Store?Läuft alles wie immer.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Laeuft die Applikation auch weiter, wenn das Geraet gelockt wird? AIM hat sich bei meinem Test eben verabschiedet.nimm IM+, das bleibt unter 3G ständig online, auch wenn man das Gerät locked.
-
Jedem das seine. Ich bevorzuge allerdings, wenn ich nicht nur Internetradio hören kann, sondern nebenbei dann auch mit Safari surfen kann.
Ebenso mit Chatprogrammen wie IM+. Spiele wie Real Soccer im Hintergrund laufen zu lassen ist unsinnig, klar. Aber bei oben genannten ist es ein Muss, solche Programme im Hintergrund laufen zu lassen.