Natürlich stellt der Simlock ein Problem dar. Wie lange hat denn das DevTeam gebraucht um das 3G zu knacken? Beim 3G S wird Apple sicherlich nicht eine angreifbarere Version des Basebands verwenden....
Beiträge von Creep89
-
-
Der 26.06 stammt aus der Apple-Keynote.
-
Tja, dat ist die große Frage. Werden uns wohl nur die Netzbetreiber verraten. Aber in Belgien ist es zB gesetzlich verboten.
-
Schau mal in den 5. Post. Da stehen deine gesuchten Daten. Ob es einen Lock hat, keine Ahnung. Spanien beim 3G ja, Portugal weiß ich nicht mehr.
-
09.08 Russland
-
19.06 USA - Kanada - Deutschland - Frankreich - Italien - Spanien - Schweiz - UK
26.06 Belgien - Österreich - Australien - Irland - Japan - Niederlande
09.07 Tschechien - Portugal - Polen - Dänemark - Bulgarien - Finnland - Griechenland - und noch viele mehr...Um den Rest abzuschreiben bin ich zu faul, sind mir zu viele Länder

-
-
Ich hoffe, dass es das iPhone hier in Belgien wieder Sim und Netlockfrei geben wird. Dann wirds gekauft :top:
Mehr Speed und Ram ist immer gut, zumal sicher noch Ressourcenhungrigere Apps kommen werden.
-
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, aber ich hab die überlesen:
MMS und Tethering brauchen Carrier-Support. Was ist, wenn ich ein belgisches iPhone habe und es hier in Deutschland mit o2 nutze? Offiziell führt o2 ja gar keine iPhones :confused:
Sorry, falls die Frage simpel und banal ist, aber in diesem Bereich bin ich nicht so der Profi

-
Natürlich wird man den Gerätepreis noch einmal zahlen müssen.
25€ * Restlaufzeit + Neupreis 3GS=Preis, den du zu zahlen hast.
Werde mein 3G meinem Vater vererben, der is eh ganz heiß drauf und mir dann wieder eins aus Belgien oder so holen, wo es komplett frei ist von Sim/Netlock.