Nein, das Pack S wird anteilig berechnet und dann sofort auf das Pack M umgestellt. War bei mir beim Umstieg von M auf L nicht anders ![]()
edit: zu spät...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das Pack S wird anteilig berechnet und dann sofort auf das Pack M umgestellt. War bei mir beim Umstieg von M auf L nicht anders ![]()
edit: zu spät...
So siehts noch gut aus hier in 44651 Herne-Eickel! Aber in 2h spätestens bin ich froh, über EDGE Niveau zu sein. Verdammt überlastet das Netz hier.
Test-Geräte: iPhone 3G per USB an MacBook Pro (Tethering).
edit: Vorhin getestet, 1mbit wenns hochkommt. Besser als die Tage und Wochen zuvor. Wohl aber nur eine kurzfristige Besserung.
Dann werd ich wohl Symio nehmen.. Danke!!
Kostet dieses Yoigo wirklich nur 1,20€ am Tag inkl. Datenverkehr? Kriegt man das auch auf Mallorca?
Einmal iPhone und nie wieder ohne. :top:
Wäre nicht mein MacBook Pro Kauf dazwischen gekommen, hätte ich es mir bestellt.
Selbiges Verhalten habe ich auch gehabt. Vielleicht sollte ich das iPhone etwas anders positionieren, da ich es direkt neben der A-Säule hatte.
Hmm, dat is Müll.. :flop:
Wär auch zu traumhaft gewesen ![]()
lab9.be
Sprechen auch Englisch dort, keine Angst also ![]()
Jedem das seine, ich kauf ja auch keinen PC ohne ein OS zu haben und stell den deshalb für 4 Monate in den Keller, weil in 4 Monaten ein passendes OS kommt.
Keiner weiß, was Apple nun für ein Baseband verwendet, gelernt werden haben sie mit Sicherheit und einige Lücken werden sie auch geschlossen haben.
Zu Belgien kann ich sagen, dass ich mein 3G damals über einen Reseller bestellt habe, der es mir dann zugeschickt hat. Falls etwas kaputt ist, habe ich einen direkten Ansprechpartner, zu dem ich das iPhone schicken kann und er es dann in Belgien von Apple umtauschen lässt.