Ich muss bei jedem beschissenen Update volle 1,6GB laden und installieren? LoL, dat dauert mal eben 1h oder mehr... Inakzeptabel diese Vorgehensweise.
Beiträge von Creep89
-
-
1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : 3G 16GB OS 3.0 Belgien
2. Navigon Version: EU
3. Navigierte Kilometer: ca. 250km
4. Navigon funktioniert: Ja
5. GPS Ausfälle: eher keine, manchmal unter kurzen Brücken GPS-Verlust, aber nach 20 Sekunden spätestens wieder da (habs mal übernommen, same here)
6. Netz-Provider: o2-de
7. A-GPS: Aktiv
8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: nicht probiert, da keine Notwendigkeit
9. Position im Auto: Per Saugknopf-Halterung an der Frontscheibe
Wichtig ist noch zu erwähnen, was ihr für Frontscheiben besitzt (bzw Autos). Denn einige Autos mit Wärmeschutzverglasung können das Signal stören (Ford Focus zB, Solar Reflect).
-
Zitat
Original geschrieben von QsE
Das mit der Shop Übersicht auf der Mobistar-Seite war mir bekannt. Laut der sind die nächsten Mobistar-Shops in Deinze und Eeklo. Ich dachte man könnte das 3Gs auch in irgendwelchen Partner-Shops bekommen, von denen sich vielleicht einer sogar direkt in Oostende befindet oder sowas in der Art.Bei Resellern kannst du dein iPhone auch erwerben.
-
..und vergiss bitte nicht das kommende Vibrieren bei 5 Seiten Apps

-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Baseband update wird nichts anderes sein als ein Unlock Fix :mad:Jep!
Aber: "iPhone vibrates when moving icons" -> Unnötige Sache wie ich finde. Lässt sich hoffentlich deaktivieren.
-
Diese Speedtests sind da nicht so der Bringer.. Habe auf meinem iPhone die App von Speedtest.net, ja nach Server kommen da top-werte raus oder Flop-Werte.
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Sagt mal Liefert UPS auch Samstags?Nur bei Express Sendungen (kostet extra). Apple versendet aber als Saver(?), sodass es am Montag bei dir sein sollte, sofern es nicht auf eine Italien-Rundreise geht.
-
Bei Mobistar. Wenn du Glück hast, kannst du auf einen kompetenten Mitarbeiter treffen, der dir die iPhones verkauft. Dir soll aber gesagt sein, dass der Großteil der Mitarbeiter eine Abneigung gegenüber Deutscher hat.
-
Die ganzen Leute in Liege sind beschissen unfreundlich, wenn man nicht perfekt Französisch spricht. Macht euch da mal keine großen Hoffnungen, letztes Jahr beim 3G Launch war es die Hölle, als Ausländer etwas haben zu wollen.
-
Ein 32GB White von gestern - storniert! Bestellung vom Kollegen, nur andere Straße -> heute versandt!
Irgendwie kein System dahinter..