In Bochum-Riemke haste auch keinen Empfang bei real,-
Beiträge von Creep89
-
-
Bei mir haben die auch die erste Umstellung "verloren", erst bei der zweiten wurde ich nach guten 5 Tagen umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, in Essen und Bochum entlang der ICE/RE Strecke scheint O2 UMTS datenteschnisch komplett platt zu sein, in Dortmund gehts mal, mal nicht .... Wird wohl wirklich geschraubt. GPRS geht einwandfrei, ebenso SMS und ein- sowie ausgehende Telefonate im UMTS Netz.In Herne und Castrop wars nicht anders.
-
Reguläre Laufzeit ist bis zum 15.02.2010, hatte damals ein XDA Orbit 2 dazu gekauft.
Wenn ich nach dem 15.02.2010 nur noch o2o habe, bzw optimalerweise schon vorher, passt dat. Neues Handy brauche ich nicht, habe mein iPhone 3G, und für mich kommt nichts anderes in Frage, außer das neue iPhone. Deshalb will ich recht flexibel bleiben.
-
-
Belgien immer noch leer oder hat es sich wieder entspannt? Mein Reseller, woher ich mein 3G habe, will keine iPhones mehr nach DE versenden

Anrufen mache ich nicht mehr mit, da sind die eh patzig und sagen nie die Wahrheit :p
-
Cool, dieses Wochenende mal testen. Bitte mehr davon, N-TV oder N24 wo Dokus kommen

-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Zu den Diskussionen, ob 1,6 GB Download unbedingt notwendig sind, wenn das Programm upgedatet wird. Also bei der PDA Version von Navigon muss ich auch nicht das komplette Europapaket downloaden, wenn sich nur die Software und nicht die Karten geändert haben. Warum dies dann beim iphone anders sein muss oder soll, ist mir ein Rätsel. Nur, weil Apple da im Spiel ist und alles was auf Apple läuft besser sein muss??Und wenn jemand meint, dass so ein Download in der heutigen Zeit ja kein Problem ist, weil fast jeder über flat und dsl verfügt, dann würde ich mir wünschen, dass derjenige einer von denen ist, die leider noch nicht über dsl verfügen. Vielleicht würde dessen Meinung dann etwas anders aussehen

Genau das meine ich, denn ich glaube kaum, dass da an den Karten viel geändert wurde. Und dafür wieder eine endlange Installation in Kauf nehmen, nein danke.
-
Also für jedes Update immer 1,6GB laden und installieren, dat is doch kein Zustand in der heutigen Zeit.. Da sollte sich Apple mal was neues einfallen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Das dürfte bei O2 aber keine Lösung sein, oder?
Gruß, Diet
nop, bei o2 bringt dies nichts, da man einfach irgendwas eintragen kann und trotzdem online kommt.