Wat heißt kostenlos.. Ab September 12€, nur mit HD gratis.
Beiträge von Creep89
-
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Das geht wohl und zig Anleitung findest du im Internet, ebenso diverse Zerschnippelhilfen. o2 schickt problemlos für 15€ eine Micro. Bin nur gespannt, wie ich die ohne iPhone 4 aktivieren soll
Naja, ich warte immer noch auf meine. Was die mir bis jetzt geschickt haben: Eine neue o2 Sim und ein 2. Schreiben, herzlichen Glückwunsch zur MultiSim. Die sind einfach nur balla balla bei o2.
-
Geht nicht, da unterschiedliche Netze: o2-uk zu o2-de
-
Genau diese Frage habe ich dem Shop auch gestellt, keine Antwort darauf bekommen. Nur meine zwei anderen Fragen wurden beantwortet.
-
Anzahlung 240€, endgültige Preise standen noch nicht fest. Er rechnete aber mit 650€ bzw 750€, je nachdem, ob 16 oder 32GB.
Weiß jemand, ob man eine Art Prepaid-Kreditkarte kriegen kann ich Belgien?
-
Hmm, vor 30min schrieben sie mir noch, alles kein Problem, sie werden natürlich sofort bedient

-
Wieso? Das 3GS gabs doch auch unter der Hand bei o2. Muss die Tage mal anrufen und fragen, ob sie auch das neue iPhone 4 so verkaufen. Wäre das bequemste.
-
Nur weiß keiner, wie teuer es im Endeffekt wird.
-
Do-It-Yourself sag ich da nur. Zuschneiden geht mit Skalpell und Pfeile in 15min.
mMn ist die 1. Startgruppe überhaupt nicht interessant. Einzig England ist da halbwegs interessant, aber das Unlocken dauert da auch paar Tage.
Interessant wird es erst im Juli, wenn Belgien und Italien an den Start geht.
-
Immer wieder, hoffentlich erscheint im Sommer das neue, dann wird mein 3G in Rente gehen dürfen