iPad - Meine Erfahrungen

• Habe seit Freitag die Sky-App und bin begeistert :)
    So soll es aussehen und was mich dazu noch wundert ist, dass gerade Sky sowas geniales kostenlos anbietet.

Jetzt dürfen noch die anderen folgen :)

ARD/ZDF & co.

Mit 3G unrestrictor klappt es auch wunderbar :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von nikkinova
    guck mal falls JB vorhanden nach 3Gunrestrictor ,damit kannst du youtube vorgaukeln, dass du im Wlan bist und hast somit 1A Qualität bei den Videos.
    Ist natürlich klar, da gehen die MBs ein bisschen schneller bei drauf.

hab ich ja schon längst ;) hab ja geschrieben das ich eigentlich kein JB wollte aber das war der Hauptgrund!

• JB ist ja nichts gefährliches oder umständliches.. habe mir auch Gedanken gemacht aber mittlerweile würde ich es jederzeit wieder machen.

Bin zwar ein großer Apple Fan aber sich so beschneiden zu lassen wie das Jobs tut ist ungerechte Bevormundung, deshalb JB ;)

• Ja, der Jailbreak ist schon spitze. Vorallem will ich auch auf dem Ipad nicht drauf verzichten, alleine schon wegen YouTube und der Appstore Beschränkung. Erst mit JB macht YouTube am Ipad spaß.

Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was nu :confused: JB oder 3Gunrestrictor ?

Man benötigt beides, denn ohne JB kein 3Gunrestrictor.

Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

• Vielen Dank für den Tipp.

Um noch mal zur Tasche von Macally zu kommen. Die ist doch mit knapp 50€ teurer als die von Apple. Mir gefällt die von Macally um einiges besser.

Gibt es eine Möglichkeit ausser arktis.de oder so günstig dran zu kommen?

Oder kann ich es auch in Netherland bekommen? Gibt ja eine Niederlassung.

16610LV

• Nutzt jemand eine "normale-selbst-zugeschnittene-blau.de-SIM" in seinem Ipad und kann damit surfen?

Hab gestern gelesen, dass wohl die Karten vom Ipad abgelehnt werden.....

16610LV

• Da ist nichts GENIALES an der Sky App, das Ding ist SCHROTT.

Die Sky App übertrug bis vor Kurzem die Zugangsdaten unverschlüsselt, sprich: über einen öffentlichen WLan Hotspot, konnte jeder diese "mitschneiden", falls gewünscht.

Sky hat zwar reagiert und einen Fix eingebaut aber 100% wasserdicht ist die Sache noch nicht, da nicht der gesamte Datenverkehr verschlüsselt abläuft.

Ausserdem ist die Sky App grottenlangsam.

Unter "genial" verstehe ich etwas anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!