Iphone 3g, London, O2 UK, Ohne Sim & NetLock?

• also das PrePaid angebot hat ein Simlock nach meinen Informationen, allerdings halte ich es für minimal möglich, dass O2-germany Karten akzeptiert werden.
    Was meint ihr ?
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von gladiac
    also das PrePaid angebot hat ein Simlock nach meinen Informationen, allerdings halte ich es für minimal möglich, dass O2-germany Karten akzeptiert werden.
    Was meint ihr ?
    MfG

Absolut unmoeglich!

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von gladiac
    also das PrePaid angebot hat ein Simlock nach meinen Informationen, allerdings halte ich es für minimal möglich, dass O2-germany Karten akzeptiert werden.
    Was meint ihr ?
    MfG

unmöglich, da andere netcodes (o2-uk / o2-de) und vorallem: es aht einen simlock

• Ist doch auch bei einem Kurs von umgerechnet 497€ für ein PrePaid Bundle nicht so toll.

Ergebnis der Umrechnung
    Symbol Britisches Pfund Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
    GBPEUR=X 399 24 Okt 1,2438 496,2847 1,2438 1,2441

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• *hochzerr*

Aktuell ist der Pfund-zu-EURO-Kurs wieder günstig. Ein o2 uk iPhone 3G 8GB kostet im Pay & Go tariff 343 Pfund = 365 EURO :top:

Da könnte man den evtl. Ärger wegen Gewährleitungserfüllung nur in UK schon auf sich nehmen ...

Hab ich was (Steuer, Einfuhr?) übersehen?

hjrauscher

• Nein, Zoll kommt nicht drauf, da UK zum EU-Binnenmarkt gehört.

Es kann passieren dass 19 % Mwst(deutsche!) drauf kommt, anstatt 15 % britischer.
    (Das hängt vom Handelsvolumen des Verkäufers in Richtung D ab, genaueres müsste man nachlesen. Bei Amazon.co.uk ist das wohl öfters so)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Salute,

ne da kommt nix mehr drauf wenn du direkt bei Apple bestellst.

Gruß

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Es kann passieren dass 19 % Mwst(deutsche!) drauf kommt, anstatt 15 % britischer.
    (Das hängt vom Handelsvolumen des Verkäufers in Richtung D ab, genaueres müsste man nachlesen. Bei Amazon.co.uk ist das wohl öfters so)

kannst Du das mit einem Zitat belegen - mir wäre das neu und ich würde auch gerne Wissen worauf diese Entscheidung beruht.

• Da war ein aktueller Artikel in einer Zeitschrift, ich werde es nachher mal nachsehen und es dir sagen ;)

Edit: Also der Artikel ist in der PC Praxis 04/09 (aktuelle Ausgabe) Seite 24/25 und besagt kurz zusammengefasst, dass ab 100.00 € (wieso per Punkt so seltsam gesetzt wurde..k.a) Umsatz von Waren nach D die deutsche Mehrwertsteuer erhoben wird, darunter britische.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!