Mensch Leute, die Suche, das kann doch nicht so schwer sein!!!
Ja, es hat Netlock!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch Leute, die Suche, das kann doch nicht so schwer sein!!!
Ja, es hat Netlock!
also das PrePaid angebot hat ein Simlock nach meinen Informationen, allerdings halte ich es für minimal möglich, dass O2-germany Karten akzeptiert werden.
Was meint ihr ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von gladiac
also das PrePaid angebot hat ein Simlock nach meinen Informationen, allerdings halte ich es für minimal möglich, dass O2-germany Karten akzeptiert werden.
Was meint ihr ?
MfG
Absolut unmoeglich!
ZitatOriginal geschrieben von gladiac
Was meint ihr ?
MfG
unmöglich, da andere netcodes (o2-uk / o2-de) und vorallem: es aht einen simlock
Ist doch auch bei einem Kurs von umgerechnet 497€ für ein PrePaid Bundle nicht so toll.
Ergebnis der Umrechnung
Symbol Britisches Pfund Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
GBPEUR=X 399 24 Okt 1,2438 496,2847 1,2438 1,2441
Gruß Gunn
*hochzerr*
Aktuell ist der Pfund-zu-EURO-Kurs wieder günstig. Ein o2 uk iPhone 3G 8GB kostet im Pay & Go tariff 343 Pfund = 365 EURO :top:
Da könnte man den evtl. Ärger wegen Gewährleitungserfüllung nur in UK schon auf sich nehmen ...
Hab ich was (Steuer, Einfuhr?) übersehen?
hjrauscher
Nein, Zoll kommt nicht drauf, da UK zum EU-Binnenmarkt gehört.
Es kann passieren dass 19 % Mwst(deutsche!) drauf kommt, anstatt 15 % britischer.
(Das hängt vom Handelsvolumen des Verkäufers in Richtung D ab, genaueres müsste man nachlesen. Bei Amazon.co.uk ist das wohl öfters so)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
*hochzerr*
Aktuell ist der Pfund-zu-EURO-Kurs wieder günstig. Ein o2 uk iPhone 3G 8GB kostet im Pay & Go tariff 343 Pfund = 365 EURO :top:
Da könnte man den evtl. Ärger wegen Gewährleitungserfüllung nur in UK schon auf sich nehmen ...
Hab ich was (Steuer, Einfuhr?) übersehen?
hjrauscher
Salute,
ne da kommt nix mehr drauf wenn du direkt bei Apple bestellst.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Es kann passieren dass 19 % Mwst(deutsche!) drauf kommt, anstatt 15 % britischer.
(Das hängt vom Handelsvolumen des Verkäufers in Richtung D ab, genaueres müsste man nachlesen. Bei Amazon.co.uk ist das wohl öfters so)
kannst Du das mit einem Zitat belegen - mir wäre das neu und ich würde auch gerne Wissen worauf diese Entscheidung beruht.
Da war ein aktueller Artikel in einer Zeitschrift, ich werde es nachher mal nachsehen und es dir sagen ![]()
Edit: Also der Artikel ist in der PC Praxis 04/09 (aktuelle Ausgabe) Seite 24/25 und besagt kurz zusammengefasst, dass ab 100.00 € (wieso per Punkt so seltsam gesetzt wurde..k.a) Umsatz von Waren nach D die deutsche Mehrwertsteuer erhoben wird, darunter britische.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!