-
Ich grab mal den Thread ein bisschen aus 
Da ich bald mein Iphone 3G bekommen, will ich auf das Internet-Pack L upgraden.. Würd jedoch gerne wissen, ob jemand durch ein bisschen Verhandlungsgeschick ein USB-Surf-Stick bekommen hat?
Dazu noch Multicard beantragen, dat wär doch super :top:
-
Ganz oben, du musst den Schacht mit dem Spezialwerkzeug öffnen, rausnehmen, SimKarte einlegen und wieder reinschieben.
-
öhm, was haben dann die schweizer davon? ist ja dat lächerlichste, was ich bis jetzt gehört hab :p
-
Ich hab selbst ein Touch Cruise und muss sagen, nach ein paar Tagen kann man den auch ohne Stift benutzen, wenn man paar "Tweaks" vornimmt.
Allerdings, nachdem ich einmal das Iphone in der Hand hatte, ich will auch eins. Auch wenn es nicht alle Funktionen hat, die eigentlich wichtig sind (C&P), es ist von der Bedienung ein ´fantastisch.
Schade, dass es in Belgien überall heißt: No Iphones in stock.
-
Nein, nur mit Vertrag, der sehr teuer ist.
-
Aber: Wie lädt das Iphone dann die Karten?
-
Eben, ab und zu werden paar Shops beliefert.
Man muss nur am morgen den richtigen erwischen :flop:
edit: hab heut morgen rumtelefoniert.. alles sold out, wartelisten von "nur" 76 bis über 400 leuten.. Bei Lieferungen von 10-15 Iphones in der Woche laut einem Mitarbeiter..
Kann man sich ja ausrechnen, wie lang es dauert, bis alle auf der Liste bedient werden.
Also am besten Dienstags oder Freitags hinfahren, denn an den Tagen sollen neue Lieferungen kommen.
-
Danke, mal sehn.. Zur Zeit geht keiner ans Telefon, vielleicht Mittagspause, oder doch von den zig Anrufen Deutscher genervt?
(Tippe auf letzteres)..
-
Super, dann fahr ich vielleicht morgen mal runter.. Ich telefonier gleich nochmal rum, Europa-Flat sei dank :top:
-
Iphones online bei Mobistar bestellbar - Allerdings shipping nur nach Belgien.
****!
edith sagt: wieder weg.. ich hätts geschafft, fuck wieso nur Belgien :mad: