Beiträge von Creep89

    Ach, ist doch alles mist. Krieg dat Auto nur am Samstag, und dann nen Shop zu finden ist auch so ne Sache mit ner 10%igen Chance.


    Alles plöd.. Aber keine Lust zu warten, bis die erste Welle abgeschwächt ist und sich die Lagerbestände normalisieren :o



    Zu der Italien-Sache: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sowat gibt. Das belgische Iphone funktioniert ohne Probleme mit o2, also wird man da wohl alles eintragen können.

    Verviers kann ich gleich machen, dorthin sinds auch nur 175km von meinem wohnort, also auch in meinem interesse.


    wann warst du zuletzt in belgien?



    wenn mich nicht alles täuscht, ist frankreich doch am teuersten, oder?


    edith sagt: rofl.. konnte kein englisch/deutsch, dafür: no iphones..

    Hab mal mit paar Shops telefoniert.. (Liege)


    Sie erwarten in erst in den nächsten 2-3Wochen eine neue Lieferung an Iphones.


    Zuerst wird es nicht möglich sein, als einzelne Person mehrere Iphones zu kaufen; heißt also zu mehreren Shops fahren, oder mehrere Personen mitbringen.

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wer bei ebay kauft ist selber schuld ;)
    kennt sich denn jemand in belgien aus? wie weit ist es denn von aachen bis zum nächsten shop dort? wie schimpfen sich denn die städte dort? :D


    du bist ja schon halb in belgien/niederlanden..


    70km würd ich schätzen, falls du nach Liege fährst.

    Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Ich werde schauen wie das ist. Ich hab bis nach Eupen und Liege 120km.
    Werde schauen wieviele ich dort bekomme. Das verständigen wird ein Problem nur sein wenn die plötzlich anfangen französisch zu sprechen :D



    hab nach eupen und liege laut navi 127km, sollten die ne neue lieferung haben, fahr ich am samstag hin..

    Hallo!



    Suche ein Iphone 3G 16GB, Farbe egal! Jedoch nur legal entsperrte, wie z.B. aus Belgien oder Italien.


    Angebote mit Preisvorstellung sind erwünscht! Bitte per PN oder: fabpod@arcor.de


    Abholung im Raum Ruhrgebiet (evtl auch ganz NRW) wäre toll.


    Gruß Fabian

    Was von einem Menschen verschlüsselt wurde, kann auch von einem Menschen wieder entschlüsselt werden ;)



    Ich werde jedenfalls im August nach England fliegen, mir das 16GB Modell als Pay-and-Go Modell holen und mir dabei noch ein Spiel von ManU angucken.



    die 240€ halte ich schlichtweg für falsch - auch Apple hat nix zu verschenken.