Beiträge von Creep89

    Zitat

    Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Ob 240 in HK, oder 500 als pre-pay in Italien... Würde mich freuen wenn ich das Iphone zu einem normalen Preis (500-600 Euro) ohne Vertrag erwerben kann. Wenn dann die Begeisterung nachlässt kann ich es wieder verkaufen ohne an einen Vertrag gebunden zu sein. Denke das geht vielen so...



    ich bevorzuge allerdings o2-uk, denn dort soll es 300 bzw 360£ kosten.


    schade, dass man diese angebote nicht auch so in deutschland kaufen kann, denn:


    Zitat

    This also includes unlimited browsing and Wi-Fi for the first 6 months after you activate your iPhone*.



    Tja.. Wir in Deutschland sind wie immer die gearschten..




    Allerdings wurden diese Informationen eine Stunde nach Veröffentlichung wieder von der O2-UK Page entfernt, wobei man hoffen kann, dass lediglich der Zeitpunkt dafür ausschlaggebend war.

    Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    Nein, wird auch mit deutscher O2-Sim nicht laufen, wenn es unbearbeitet ist und Netlock hat.
    Der Netlock bezieht sich dabei auf den "Netcode" O2 - UK, wir haben aber logischerweise O2 - DE



    stimmt, ist natürlich logisch, hätt ich mit bisschen überlegen auch wissen müssen :)

    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    vielleicht wissen wir am 11. Juli abends schon mehr. Wenn die ersten "befreiten" 3Gs gut funktionieren. Wenn nicht ... müssen wir eben zu T-Mobile.


    Ich würde gerne bei o2 bleiben ... in England sollen die Dinger ja um die 400 Euro kosten. Dann mache ich mir ein schönes Wochenende auf der Insel ... renne vom Airport gleich in den nächsten o2-uk - Shop und werde stolz wie Oskar sein – Darauf ein paar Pints trinken – und wieder in Germany die Flats von o2 genießen. Angeblich werden die o2-5GB jetzt zu einer echte Flat – und es soll noch Freund-Packs kommen, die zum Genion-L günstige Fremdnetzgespräche ermöglicht !


    Ich werde auf jeden Fall auf die ersten Befreiungsgeschichten warten bevor ich blind in den T-Punkt laufen.



    was mich dabei interessiert.. Ist das Pay-and-Go Paket mit Netlock oder auch mit Simlock versehen?


    Bei Netlock könnte es doch theorethisch mit einer deutschen O2 Sim funktionieren, oder?