Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Na klar... und wenn wir irgendwann bei Bitraten von 500 kBit für ein 480x576 Bild angekommen sind dann ist das bei MPEG 2 immer noch TOP-Qualität, weil es ja digital ist. :rolleyes

Naja, man kann auch übertreiben. ;)
    Ich jedenfalls, habe bei keinem Sender Breaks oder Klötzchenbildung zu verzeichnen.
    Und genau deswegen schrieb ich ja, wenn du damit zu Kämpfen hast, dann überprüfe deine Anlage.
    Ansonsten wäre noch zu sagen, lieber mal ein Klötzchen, als viele-viele Fischschen auf der Mattscheibe und für die 100Hz "geschädigten" mit schlechtem Analogempfang, diese dann noch doppelt. :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    teilweise ist die Qualität bei digitalem Empfang schlechter als bei analogem TV ...

Ja, wo soll für diese Aussage die Grundlage sein. :mad:
    DigiTV ist grundsätzlich immer beste Qualität und kein Vergleich zu analogem TV, ansonsten heisst es mal deine Analage zu überprüfen.
    Hätte DigiTV eher den Durchbruch geschaffen, hätte es nie einen 100 Hertz Fernseher gegeben, weil dieser bei DIGITV völlig sinnfrei ist und noch fast den doppelten Stromverbrauch hat.

Kostenlose Kopie? :confused: Was du jetzt hast, ist eine deaktivierte Sim-Karte, wenn du mehr solcher Sim brauchst- weil du sie sammeln willst ;) Der Markt ist voll von abgelaufenen Vertrags, Prepaid und nicht zu vergessen, sehr gut erhaltene Quam Karten.

Edit: Huch da habe ich ausversehen von der "Startseite" auf Seite 10 geklickt.

Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    verdammt, das wars was ich nicht hören wollte, kommt also am montag, richtig?

cya

Ja, richtig, deine Telefonzelle kommt somit frühestens am Montag. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass es in Ö anders ist? Warum eine Telefonzelle kaufen (A925) wenn es ein A1000 gibt?

Weil z.B., die Telefonzelle mind. 60% weniger kostet, und in meinem Fall -Nutzung als
    "UMTS-ROUTER"- die Grösse relativ egal ist.
    Desweiteren kann ich mich dann schon mal vorbereiten auf, wenn es denn mal kommen sollte, sehr grosse echte Vodafon UMTS-Router.

Ansonsten, gebe ich dir uneingeschränkt Recht, spazieren tragen würde ich das Teil nicht und niemals! Obwohl um dem MM-Mitarbeitern, bei Verhandlungen, mal die Netzpreise live aufzuzeigen, würde ich es vielleicht doch mal ausführen. :D

Dafür habe ich mein kleines, schnuckliches & vorallem für mich völlig ausreichende 450-iger.

:cool:

Zitat

Ist deren Recht, aber ich täte mir für ein A925 nie und nimmer einen Vertrag an. War beim S700i was anderes, die sind bei ebay dann auch für über 300 weggegangen :D , aber für ein A925 kriegste so einen preis bei uns nie und nimmer

Zum Vertrag, habe hier noch eine schöne Crystal X-BOX zu stehen & jedem Monat 20 EUR zum telefonieren. Und alles dies schon bezahlt von Timo. :D Und Kündigungsbestätigungen sind heute ebenfalls von Eplus gekommen.

Was will ich damit sagen
    1. ich bin frei ;)
    2. es kommt manchmal auch auf Sinn und Unsinn des dazugehörigen Vertrages an,
    und der Debitel Vario mit dem S700 ist de facto Sinnfrei und Unnutzbar.
    3. Oder, willst du mir sagen, dass du für das Gerät lieber 150 EUR zahlst, als für Null EUR+ schon bezahltem Mindestumsatz zu zugreifen?

Und ausserdem bist du dein S700 bekommst, gibt es bei Ebay noch 150 EUR. ;):D

Zitat

gerdi

Bin aber nicht abgeneigt, nachdem ich noch massig Zubehör für's A835/A925 hab, ein billiges bwei ebay zu ergattern!

Siehste, und so würde es viele hier geben. :)

Zitat

Ach ja und was meisl anbetrifft, war natürlich ironisch gemeint, haste aber gleich kapiert ;):D

Naja, man kennt seine Pappenheimer halt .... ;)

Also auch ein Interessent. ;)

Falls du mit Boxen, die angekündigten Router von Vodafone meinen solltest.
    Wie gesagt, angekündigt, genau da liegt das Problem.
    1. nur angekündigt, niemand weiss genau Infos was es kommen soll.
    2. Preis mit Vertrag noch völlig unbekannt
    3. garantiert nur mit 24 Monats Vertrag- also unschön, wenn ich in 4 Monaten DSL bekommen sollte.
    4. O2 UMTS Router ist mit Simlook
    5.Lieber ein UMTS-Handy -für die Übergangszeit ohne DSL oder bis die UMTS Router im Preis fallen- als fürs gleiche Geld diese mängelbehaftete Rote.

@ Bayernpeter,

wie passen diese 2 Aussagen zusammen? :D Oder wolltest du schreiben, für uns ....?

"........ nur wegen dir wird sich keiner hier einen rausreißen."
    ".....Schlagt zu, meine Frau reißt mir den Kopf ab, wenn ich's mir hole..."

Ertappt ;) , damit wären wir schon 2 Interessenten. :D