Gibt es neue Infos zu den Konditionen, der Hardware des 3-Monatsangebots?
Beiträge von gerdi
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das sind Fragen?!Nein, dass sind tatsächliche Begebenheiten -wovon ich mal ausgehe-, nicht mehr und nicht weniger.
-
wo siehst du da einen Racheakt?
Es ist nun mal so, dass man ein Problem "ergoogelt" und halt was dazu postet.
Und wo siehst du Behauptungen, er hat Fragen gestellt, und diese noch überdeutlich mit dem dazugehörigen Satzzeichen gekennzeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Es scheint als bereits jetzt Lieferengpässe zu geben. Bitte beachtet dies bei eurer Bestellung und ärgert euch nicht, wenn's mal wieder länger dauert

Was für Lieferengpässe, die schwarze Fritz ist noch gar nicht auf dem Markt, und wird es vor Mai auch nicht sein.
Sprich es hat noch niemand!!! eine schwarze, ausser Prototypen ist noch nix ausgeliefert. -
Falls es hier das falsche Forum ist, dann bitte löschen oder verschieben.
Es hat bestimmt den Rechner von Netzwerkservice erwischt, und zwar mit einem selbstverbreitenden Wurm.
Daher nur der Hinweis, keine Mail von ihm öffnen! -
Zitat
Original geschrieben von dennisvg
Nächstes mal das Gehirn ein wenig schneller einschalten und selber posten - ansonsten bitte einfach Klappe halten!Just my 2 cents...
Wie wäre es mal mit ein wenig Zügelung?!
Ich habe mein Gehirn eingeschaltet, und habe genau aus diesem Grund keinen Ref.-Link hier gepostet.
Wie jemand schon in diesem Thread festgestellt hat, was denkst du was hier abgeht, wenn jeder einen Thread mit seinem Profiseller-Ref. Link aufmacht.
@ Dirzuliebe,
ändere wenigestens deinen reisserischen Betreff, der auch noch der Unwarheit entspricht.
Wenn muss es heissen, Flatrate ab 6,99 oder zwischen 6,99 und 17,50 EUR. -
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Bist Du Dir da sicher? Ich würde jetzt drauf wetten, dass man z.B. bei einem freenet/ 1&1 Resale DSL Anschluss nicht die Volumentarife von z.B. GMX usw. nutzen kann...!?ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
bei freenet trifft das zu, bei 1&1 nicht.
Es trifft bei keinem von beiden zu, sein Volumen oder seine Flat kann man absurfen wo man möchte.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Wo liegt hier das Problem.
Selbst wenn man daran 100 EURO verdienen würde wäre es keines.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas daneben über Verdienste in einem Werbebeitrag eines anderen zu schreiben.Würde hier jeder Händler in einem Beitrag eines anderen Händlers schreiben wieviel daran hängen bleibt wäre dieses Forum in nullkommanichts tot.
Nein, dass würde auch niemand tun, aber dieses "Angebot" ist nicht anderes wie ein Partnerlink und genau deswegen wundert es mich das der selbiger noch nicht entfernt wurde.
Übrigens verbieten die 1und1 AGB´s diese Art von Spam.
Und warum soll man keine Zahlen nennen, ist doch schon gut zu wissen, dass er mit diesem Spamming über 60 EUR/ pro Vertrag verdient, bei Abschluss von einer VoIP Flat nochmal 17,50 EUR mehr.
:top: :top: :top: :top: :top:
Bleibt mir nur noch zu sagen, holt euch die Provision unter https://profiseller.de selbst.
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Stimmt. Allerdings würde ich bei so schlechtem Empfang, daß die Fehlerkorrektur bei DVB nicht mehr ausreicht, auch kein Analog-TV mehr gucken wollen.Axelchen
Genauso ist es
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei Digital-TV sind die möglichen Störungen bzw. systembedingten Schwächen bei allen drei Übertragungswegen gleich, nämlich Klötzchenbildung bei unzureichender Datenrate und kurzzeitige Standbilder bei schlechtem Empfang. Bei Analog-TV gibt´s diese Effekte naturgemäß nicht, bei schlechtem Empfang oder auchAxelchen
Hier hast du Unrecht, sehr wohl hat man diese Effekte bei Analog TV.
Und das nicht selten, nämlich dann wenn Sendungen über Sat. ins Kabelnetz gespeist werden. -
Hier noch der [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=18622&objectMore=726]Direktlink[/URL]
-
@ Arno Nuem,
stimmt diese "Spielerei" DVB-T hatte ich naürlich ganz ausser acht gelassen, aber besser ist, nennt sich zwar auch digital TV aber naja.
Nun ja, dass Problem ist, dass man bei analog TV auf seinen Betreiber & dessen Technik angewiesen ist. Sprich, es nützt nichts z.B. bei sich in der Wohnung einen schlechtes Empfang verstärken zu wollen.
Das sieht bei DVB-S!! einwenig anders aus, dort ist man seines eigenes glückes Schmied.Stichwort 100 Hz, wieviele haben sich so ein Teil gekauft & gehofft ihr Bild wird dadurch besser- und was ist passiert- schlimmer ist geworden, weil natürlich auch die Störungen verdoppelt werden.
Und für DigitalTV -SAT!!!! brauchs keinen 100Hz Fernseher.