Was kostet der Spass nach den 3-Monaten?
Verlängert sich automatisch die Vertragslaufzt. danach auf 24 Monate?
Wie wird man die MCC wieder los?
Beiträge von gerdi
-
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
6630 für 150 ?!? wo?Huch das ist mir ein Fehler unterlaufen, ich meinte das Nokia 7600. :cool:
-
Re: Re: Suche bestes (gegen 0)
Vertragsangebot mit UMTS Handy.ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ein UMTS-Gerät wirst Du so nicht bekommen, auch nicht durch Kombination zweier Verträge, denn welches UMTS-Gerät bekommt man zum Preis von zwei Nokia 2600?Axelchen
Eben die 2 im Eingangspost beschriebenen Handys.
"Anmerkung, dass Handy kann auch gut und gerne ein Auslaufmodell -wie z.B. das Nokia 6630 oder Samsung SGH Z 105- sein."
Samsung um die 140 EUR, und das Nokia um 150 EUR. :eek:
-
Das 50 EUR cash ist schon beendet, aber hier eins mit 25 EUR Auszahlung.
Ich sehe gerade hier "fehlen" die ersten 6 Monate Befreiung, die waren aber bei dem 50 EUR Auszahlungsangebot definitiv dabei.
-
Wobei die laufenden Kosten (z.B. Mindestverbrauch oder Grundgebühr) weitgehend über Auszahlung erfolgen sollte. Ebenfalls sollte der Handy ebenfalls weitgehend kostenfrei sein.
Gerne auch 2 Verträge 1 Handy.
Anmerkung, dass Handy kann auch gut und gerne ein Auslaufmodell -wie z.B. das Nokia 7600 oder Samsung SGH Z 105- sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Kann es sein, daß diese Anbieter nicht den von handy4less angebotenen Tarif "50 sms power free", sondern den Tarif "50 sms power plus" anbieten? Die beiden Tarife unterscheiden sich nur darin, daß ersterer sechs Monate GG-Befreiung, letzterer stattdessen 50 € Gesprächsguthaben beinhalten. Nicht, daß Du bei dem ebay-Angebot enttäuscht wirst, weil die 50 € nicht ausgezahlt werden, sondern nur als Gesprächsguthaben auf dem Kundenkonto landen, und Du dafür auch noch 24 Monate lang (statt nur 18) Grundgebühr zahlen mußt.Axelchen
Nein, es ist vom Grunde her das Gleiche Angebot, bloss halt mit 50 EUR cash dazu.

Warum auch nicht, dass handy4less Angebot ist ja -defacto- nur eine Ref. Geschichte.
Sprich er ist mind. schon der Dritte der was verdienen möchte. -
Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, Bild eigene Bildchen zu deinen Werbezwecken einzusetzten.
Nicht Missverstehen -mir ist es egal- soll nur ein gutgemeinter Ratschlag sein, denn ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Geschichte teurer werden kann.
-
Warum dies Rätselraten, wenn alle relevanten Fragen schon längst beantwortet sind!? Ein Link zum besagtem Forum hätte doch gereicht.
http://www.ip-phone-forum.de/f…topic.php?t=14636&start=0Klick
-
@ Christian,
ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten, aber was ist hier TT-Aktion, ich finde auf anhieb Anbieter bei e..y die zu deinem Angebot noch 50 EUR obendrauf legen. :mad:
-
Aber der Basispreis fällt aber trotzdem an, oder?