ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
ja klar ohne örtliche Begrenzung.
Regeläre Kündigungsfrist 2 Wochen vor Ablauf der 2 Testmonate
Aber mit 5GB Limit, oder? Was aber kein Problem darstellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja klar ohne örtliche Begrenzung.
Regeläre Kündigungsfrist 2 Wochen vor Ablauf der 2 Testmonate
Aber mit 5GB Limit, oder? Was aber kein Problem darstellt.
das ist der unterschied...wer lesen kann....
Ja, und eigentlich ja noch ohne!! örtliche Begrenzung, was sagen die Vertragsunterlagen dazu aus?
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Du bist vielleich der, wo die eMail nicht ankommt.
ist Dein eMail alias farasa?
Oder schreib mir mal ne PN mit Deinen Daten. Das macht das wohl etwas einfacher
Ja, genau der bin ich.
Wie Mail kommt nicht an?
Welche Bestätigungen ?
Du hattest geschrieben, dass am späten Nachmittag jeder ein Bestätigung bekommt.
Und ich habe noch keine. ![]()
Edit: Zur Erinnerung
Also aktiviertw erden kann erst heute zum späten Nachmittag. Dann bekommen alle die Info, die "mit dabie " sind. Alle Anderen muss ich bis auf Weiteres vertrösten. Mal schauen, ob sich da noch was machen läßt
Wann kommen die Bestätigungen?
Und bitte jetzt nicht auf uns "einschlagen", sonst können wir hier dann solche Angebote nicht mehr machen... ok
Ich hoffe, dass Anträge (auch per Mail) die vor dem "Aus" gestellt wurden, noch als angenommen gelten.
Und wo gibt es die Vertragsunterlagen?
ZitatAlles anzeigen
Danke, dass sind aber die Infos zum "normalen" Angebot und diese ja nun hinreichend bekannt.
Nachwas Vodaföne:
Was heisst den nun genau -ohne Limit-, uneingeschränkter Traffic? keine Einschränkung auf den Zuhause-Bereich, sprich surfen wo man möchte?
Aha, danke.
Und gibt es Links dazu? Vertreibt das Angebot jeder Vodafoneshop?
Das Angebot ist ja nichts anderes als das offizielle, nur das man aus dem Vertrag rauskommt.
Und da genau liegt meine Frage, wird es offiziell als Testangebot verkauft, oder wird einfach nur das normale Vodafone Rücktrittrecht (wegen nicht UMTS-Verfügbarkeit) "genutzt"?!