Beiträge von gerdi

Zu Pkt.1 hier scheint es User zu geben, die schauen -was schreibt den die Gerdi-. und wenn es nicht ganz ihr Gefallen findet.... dann machen wir mal Meldung.

Ich lenke bestimmt nicht ab, mich würde bloss mal Interessieren wo ihr die Prioritäten setzt?

Oder, was denkst du wie reagiert worden wäre, wenn ich geschreiben hätte.
    "Bist du dir sicher, daß du noch richtig tickt?"
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Glaubst du eigentlich, das macht hier irgendwem Spaß, dir solche Hinweise zu geben? Oder das macht jemand aus purer Bosheit? Nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeit dürfte doch ein Funken Wahrheit dabei sein, wenn man bestimmte Dinge von verschiedenen Personen gesagt bekommt, oder?

Oops, fast vergessen: ;)

Willst du die eine Antwort haben, ja!! Weil dieser Satz ist einfach nicht zum "aufregen". Sprich, ein anderer User & keiner hätte sich daran gestört.

@Mods,

wo seit ihr dann z.B. im eleton Thread, dort wo wirklich harte Worte fallen.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nicht grundsätzlich.
    Es geht hier um Deine Art und Weise, die wir kritisieren. Und zwar nicht zum ersten Mal.
    Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Form!

Wo bitte gibt es an diesem Satz was zu kritisieren? "Bitte erst Richtig Informieren, eh man Falschaussagen Postet!" :confused:

Jochen, nehme es mit bitte nicht übel, aber schaut euch mal "eure" Postings zu den S700i Käufern an.
    Wenn ein ;) , jede Art von Wortwahl entschuldigt, dann sagt mir bitte Bescheid.

Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Hallo Gerdi,

ich sehe keinen Grund, warum es eigentlich nötig sein soll, dass Du hier ständig mit groben Anfeindungen andere User anmachst.

Und zu allem Überfluß ist es auch noch richtig, was Tommy13 geschrieben hat, und falsch, was Du geschrieben hast. Ich zitiere Dir gerne mal von "Deinem" Shop:

Aha, ist also eine grobe Anfeindung, wenn man jemanden darauf hinweist, wenn er falsche Infos weiter gibt.
    Übrigens, da du dir ja anmasst, mich in Sachen Rechtschreibung anzumachen.
    Sei mir der Hinweis erlaubt, dass es -deinen Shop- heissen muss ;)

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Um die Fritzbox wlan zu dem Preis zu bekommen muss man DSL Wechsler sein. Vorraussetzung dafür ist eine T-DSL Leitung. Der Preis kommt ja zustande, weil auch ein online tarif gewählt wird.

Und nochmal, Wechsler kann ein jeder sein, aber warum spielt ihr die Bestellung nicht einfach mal durch. (Übrigens auch wer, der überhaupt keinerlei "Anbindung" an I-Net hat)
    Damit könntest ihr euch dann eigenständig das Gegenteil beweisen !?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, ich finde das Angebot von gerdi eher uninteressant.
    Versuch einfach, Dich bei freenet mit einem cbc-Tarif für DSL zu registrieren. Dann kannst Du die auch schon auswählen. Ich habe z.B. einen SE515 und dahinter die fritzbox. Klappt prima

Uninteressant!? Ich finde ist Ansichtsache, ich habe gerne eine Gerätschaft weniger & dass für 17-18 EUR mehr. Aber eigentlich ja günstiger, weil z.B. dein SE515 bestimmt einen Kunden bei EBAY finden würde.

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Bei 1&1 braucht man ber ne Telekom Leitung. freenet voip funktioniert auch mit nem Arcor Anschluß!

:flop: Bitte erst Richtig Informieren, eh man Falschaussagen Postet!!!

Das ist ja gerage das schöne an VoiP - das es völlig Provider & Leitungsunabhänig ist! Egal ob der VoIP Provider sipgate, 1und1, gmx, web oder auch freenet heisst......... und ebenfalls egal ob man mit ArcorDSL, T-COM DSL oder auch mit einem Kabelnetzbetreiber ins Internet geht.

Re: IP telefonie: iPhone Plus (Freenet) + Fritz fon= 95 Euro

Also, da ist dieses Angebot um einiges KLick
    besser.
    Dort bekommt man die FritzBox! WLANPhone, also wesentlich bessere Version, für 88,90 EUR. Und hat -als Wechsler- noch 100 EUR Startguthaben das man "verbraten" kann (die ersten3 Monate), wie man will ... sprich auch z.B. VoIP Handygespräche, oder auch Web MMS/ SMS ... alles was 1und1 in dieser Hinsicht anbietet!!

Wechsler ist übrigens jeder, der es will, ob er nun Kabelanschluss oder sonstiges hat ist völlig egal.

KLickanleitung um auf den Preis von 88,90 EUR zu kommen...
    - DSL Wechsler
    - Paket zusammenstellen
    - dann unter Volumentarif den für 6,90 EUR auswählen
    - jetzt das "AVM FRITZ!Box Fon WLAN" auswählen
    - nächste Seite - auf weiter!!!! klicken
    - dann "weiter zur Bestellung"

Und schon ist es geschafft, und man hat innerhalb von 2-3 Tagen seine Fritz für 88,90 EUR zu Hause.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Fax/Mail hat bei mir gereicht.

Auf die Auszahlungen warten wir immer noch!

Seit wann?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie läuft das mit dem Startguthaben und der Auszahlung? Werden die 10€ auf den Vertrag gutgeschrieben und die 50€ per Verrechnungsscheck erstattet?

Gruß,

Meilow

@ Sparhandy, wäre nett, wenn du hierauf mal eingehen würdest. Danke

Edit, sind die Handy sofort lieferbar, oder muss man sich auf so lange Wartezeiten wie bei der Nokia 6230 Aktion einstellen?

@ Lord Arsch

Also mein Handbuch trifft dazu folgende Aussage..
    "Die Box befindet sich im Selbstzerstörermodus .... Sie haben noch genau 48 Stunden Zeit die Box vom Netz zu nehmen" :D;)

Spass beseite, die Infoleuchte zeigt in diesem Fall an, dass dein selbst!!!!! vorgebenes Limit erreicht ist.