Genau so wird es sein, Drucker steht schon in den Niederlanden/ vielleicht auch schon Dtl. & das Notebook steht noch in der Flughafenwartezone in Irland. ![]()
Beiträge von gerdi
-
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Hast über den direkten Link von Dell geschaut? Über http://www.ups.de erhalte ich nämlich nicht den genauen Standort.Jetzt ja.
Und siehe da, auch meiner wurde zuletzt 2:28 in den Niederlanden gescannt.
Ich würde nach dieser neuen Erkennnis auf Donnerstag tippen. -
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Jetzt funktioniert bei mir sogar der UPS Link von der Dell Seite. Dieser liefert mir sogar den genauen Standort meines Notebooks:01.03.05 - 2:33 PM - Eindhoven, NL
Bin ja mal gespannt, wie lange es nun noch dauern wird. Tippe auf Freitag ...
Meins ist noch in Irland.

-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich verstehe. Wenn Du meinst, ob man ein Guthaben einer Free&Easy Karte oder einer CashCard auf das Telco Konto laden kann: Leider nein.Nö, ich hätte die Karten so zu sagen in einen Vertrag wandeln wollen. Geht das?
-
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, orginal Free& Easy Guthaben mit "unterzubringen"? Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mqth
Viel besser ist aber, daß der Dualsim Adapter in meinem 6230 (Firware 5.24) nicht funktioniert, bei meinen Kollegen (Firmware 3.15) aber ohne Probleme geht.Bei mir steht dann immer: Sim einlegen... ärgerlich...
Hat irgendjemand zufällig die Firmware 4.28 drauf und benutz den digitalen Dualsim ohne Probleme??? Bitte um Antwort, weil diese Firmware könnte ich mir auch besorgen...
Thomas
Das dürfte kein Firmwareproblem sein, sondern der Adapter hat keinen richtigen Kontakt mit dem Telefon oder der Sim.
Lege mal ein, gefaltetes Papierschnipsel, zwischen Adapter und Akku. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
NUR einen positiven Beitrag, daß sich mittlerweile alles geklärt hat und daß er scheinbar selbst einen Fehler gemacht hat, wird nicht unter das Thema gesetzt.Warum? Weil das eigene Problem gelöst wurde. Und auch wenn man Unrecht hatte, ist einem doch der Händler egal.
MfG
Herrmann
Genau, diese "Unart" zieht sich leider durch das gesamte Netz - vorallem durch dessen Forenangebot .... es werden in Hilfsforen Fragen gestellt, & auf das "Hilfestellposting" kann man meist erfolglos auf ein Erfolgsposting warten.
Im Gegensatz dazu, wenn die erfolgte Antwort nicht zum gewünschten Erfolg führt, dann wird gefragt was das Zeug hält .... so lange bis Erfolg eingetreten ist.... dann wird der Fragesteller meist nicht mehr gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von Hoppe
gerdiDie Regel sind in der Tat klar definiert. Das Angebot sollte nach packplan.de lediglich dazu benutzt werden Muster zu bestellen und dann zu prüfen ob diese für eine häufige Verwendung geeigent sind.
Ob ich jetzt für 10 Euro bestelle und das alle paar Wochen, oder einmal und dann für 70 Euro spielt ja wohl keine Rolle. Missbräuchlich ist beides und wohl kaum im Sinne von packplan...und wenn das hier gepostet wird, dann ist eh bald Schluß mit dem Angebot, also warum nicht gleich für 70 Euro bestellen????
:mad: Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, begreifen wirst du es leider eh nicht.
Ich finde nur eins Schade, dass du nicht für unter 40 EUR bestellt hast, vielleicht hätte es dann in deinem Köpfchen mal Klick gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin, hatte damals Samstag bestellt und am Donnerstag Mittag war das Paket da
Danke Dennis, aber bestellt ist ja nicht gleich Status 5!?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
@ gerdi : das sage ich mal lieber nicht, dann wird wieder ein ganzer Berufstatus in Veruf gebracht
..... Aha, also wieder einen Beamten ertappt.

Inzwischen habe ich Status 5 ...... also als bestens, ausser das die Trackingnummer nicht im UPS System hinterlegt ist.

Wie lange hat die "Weihnachtsbestellung" bei euch eigentlich gedauert... von Status 5 bis zur Entgegennahmne des Paketes..... in dem Fall sind es ja 2.