Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Jetzt funktioniert bei mir sogar der UPS Link von der Dell Seite. Dieser liefert mir sogar den genauen Standort meines Notebooks:

01.03.05 - 2:33 PM - Eindhoven, NL

Bin ja mal gespannt, wie lange es nun noch dauern wird. Tippe auf Freitag ...

Meins ist noch in Irland. :(

Das dürfte kein Firmwareproblem sein, sondern der Adapter hat keinen richtigen Kontakt mit dem Telefon oder der Sim.
    Lege mal ein, gefaltetes Papierschnipsel, zwischen Adapter und Akku.

Genau, diese "Unart" zieht sich leider durch das gesamte Netz - vorallem durch dessen Forenangebot .... es werden in Hilfsforen Fragen gestellt, & auf das "Hilfestellposting" kann man meist erfolglos auf ein Erfolgsposting warten.
    Im Gegensatz dazu, wenn die erfolgte Antwort nicht zum gewünschten Erfolg führt, dann wird gefragt was das Zeug hält .... so lange bis Erfolg eingetreten ist.... dann wird der Fragesteller meist nicht mehr gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Hoppe
      gerdi

Die Regel sind in der Tat klar definiert. Das Angebot sollte nach packplan.de lediglich dazu benutzt werden Muster zu bestellen und dann zu prüfen ob diese für eine häufige Verwendung geeigent sind.

Ob ich jetzt für 10 Euro bestelle und das alle paar Wochen, oder einmal und dann für 70 Euro spielt ja wohl keine Rolle. Missbräuchlich ist beides und wohl kaum im Sinne von packplan...und wenn das hier gepostet wird, dann ist eh bald Schluß mit dem Angebot, also warum nicht gleich für 70 Euro bestellen????

:mad: Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, begreifen wirst du es leider eh nicht.
    Ich finde nur eins Schade, dass du nicht für unter 40 EUR bestellt hast, vielleicht hätte es dann in deinem Köpfchen mal Klick gemacht.

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    @ gerdi : das sage ich mal lieber nicht, dann wird wieder ein ganzer Berufstatus in Veruf gebracht :)

..... Aha, also wieder einen Beamten ertappt. :D;)

Inzwischen habe ich Status 5 ...... also als bestens, ausser das die Trackingnummer nicht im UPS System hinterlegt ist. :(

Wie lange hat die "Weihnachtsbestellung" bei euch eigentlich gedauert... von Status 5 bis zur Entgegennahmne des Paketes..... in dem Fall sind es ja 2. ;)