Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    @ gerdi,

bin gerade auf der Arbeit, mir liegt nur die DE nummer vor, die nette Mitarbeiterin von DELL aus Bratislava, mit der ich heute telefoniert hatte, wollte mir die Einzelheiten per Mail nach Hause senden, insofern muss ich da mal schauen, aber wenn die sagt : ist abgeschickt, dann gehe ich mal davon aus.
    Hast du irgendwie ne UPS Trackingnummer erhalten ?
    Wenn ja, kannst du direkt über http://www.ups.de gehen und sehen, wo das Noti ist.
    Wenn nicht : einfach nochmal bei DELL anrufen, kost ja nix :)

Naja, ich hatte mir ja -wie gesagt- von Ludmila Kundennummer ect. geben lassen.
    Trackingnummer ist online bei mir noch nicht ersichtlich .... oder ich sehe/ finde sie einfach nicht. ;)

PS.: Was kann man denn heutzutage arbeiten, wo man soviel Zt. für privates hat :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Jo, war bei mir genauso....hab für knapp 70 Euro bestellt....wenn da aber Gesamtbetrag 0 Euro steht, is das ja nicht mein Problem!

Und 14 Tage Rückgaberecht habe ich ja auch, selbst wenn das Angebot nur für Firmen is(müsstn die halt besser prüfen)...

kathan, Hoppe, .....

dank Euch werden solche Angebote sehr schnell wieder vom Markt genommen, die Regeln sind klar definiert. Warum kann man sich nicht einfach daran halten?!

Und Aussagen wie:
    "Habe deutlich über 10€ bestellt (weil ich keine Lust hatte, die einzelnen Preise, der unterschiedlichen Paketgrößen zusammenzurechnen)" &
    "Und 14 Tage Rückgaberecht habe ich ja auch, selbst wenn das Angebot nur für Firmen is(müsstn die halt besser prüfen)..."

sind ein klares Kriterium für ein :flop:

Zitat

@ gerdi,

Dell hatte bei mir beim ersten "Crazy Deal" auch mehr eingebaut als ich bestellt hatte : z.B. Bluetooth, ich konnte es zwar bestellen, hatte ich aber gelassen und war trotzdem eingebaut, ist wohl so "üblich" :)
    Nicht wundern, nur freuen !
    Wie schon gesagt : DANKE DELL !

Das versteht sich wohl von selbst, dass da Freuen angesagt ist. ;)
    Der Hinweis aufs Laufwerk sollte ja eh mehr eine Frage sein, a´la wie schauts bei euch aus.

Sieht dein "Bestell-Versand-verschickt" Status aus wie meiner..... Sprich Status 4 aber trotzdem als schon Versand ausgezeichnet?

Zitat

@ gerdi

ruf einfach mal bei DELL (08003355661) an, gib die DE nummer an und frag nach, habe ich eben auch gemacht :
    Ergebnis : Notebook ist seit gestern bei UPS und auf den Weg zu mir :)

FREU

Danke boecki1, bei mir hat Ludmila am Telefon gesagt, dass das Notebook noch in der Produktion ist. Mein Onlinestatus sagt aber "Ihre Bestellung wurde ausgeliefert" - am 24.2.. Eigenartig- da dies ja schliesslich auch mein Bestelldatum ist. :confused:

Weitere Informationen
    Bestell Datum: 2/24/2005
    Geplanter Versandtermin: 4/3/2005

Lieferschein Elektronische Kopie

Versand 2/24/2005 18:24

:confused:

Edit ... in meinem Onlinelieferschein, steht übrigens ein 8X DVD+/-RW Laufwerk -
    obwohl sich ja nur ein "Plus"- Laufwerk anklick- & bestellbar war. :top:

Zitat

@ gerdi : ich habe auch noch keine andere, aber mit der de nummer kommt man auch weiter, einfach auf der Seite bestellstatus die 2. Version zum suchen nehmen, weiter unten...
    DE nummer + Emailadresse...

Danke, ich hatte natürlich schon die "2.Version" genommen, aber damit man mehr Erfahren kann, brauch man nunmal die Kundennummer.

Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Nicht die Email. Das ist die erste automatisch generierte.

In der von einem Dell Mitarbeiter als Absender mit dem Titel "Dell Buchungsreferenz" steht dann die Kundennummer und Bestellnummer. Diese ist auch fürs Tracking bei UPS zu verwenden.

Naja, die habe ich noch nicht erhalten. :o Wem fehlt sie noch?

Zitat

@ gerdi,

aus der Bestätigungsmail. ABER : Momentan ist die Bestellstatus Seite bei Dell so oder so down ... :(
    Jedenfalls bei mir...

Bei mir steht in der Bestätigungsmail nur diese IR - Nummer: DE ....... Kundenummer leider Fehlanzeige. :(

Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Na Gerdi, Meinung wohl geändert?

Diesesmal wo es teurer ist, wird das Design und die Quali besser sein... :D

Sonst noch alles klar, nix andere zu tun wie mühsam meine alten Postings zu suchen. Wenn das nicht krank ist. :flop:

Komm her, weil du dir soviel Arbeits gemacht hast verrrate ich dir´s.
    Erstens habe ich von der Qualität nie gesprochen.
    Zweitens, habe ich das Notebook für meinen Vater gekauft, den interessiert das Äussere nämlich nicht.
    Drittens, bin ich immernoch, super zufrieden mit meinem Vaio- & mir kommt auch die nächsten Jahre nicht anderes in Haus.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    keine 20 euro für ne kaffeemaschine übrig haben aber sich ein notebook bestellen :rolleyes: hätt ich das gewusst!

Bei dir vermisse ich den ;) Smilie. Aber du scheinst ja dein Posting ernst zu meine................. Ich dachte du hast es gerne gemacht, mir deine 199 Maschine zu gewinnen. Deswegen gibt es für dieses OffTopic Posting ein klares :flop:.
    Achso, habe die Maschine noch NEU+OVP hier zu stehen, soll ich sie zu deinem Gunsten bei Ebay verkaufen ..... will ja nicht das du nicht mehr schlafen kannst- nur weil du 50 EUR weniger verdienst.
    Ansonsten, siehe oben.......

@all,

woher habt ihr eure Dell-Kundenummer um den Status abrufen zu können?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Es gibt News, mittlerweile ist bei mir der Bestellstatus 5 erhöht worden:

Abgeschickt am 27.02.05 um 08:44 Uhr, also wird das klappen und ich bekomme Anfang der Woche das Notebook.

Hattest du einen Rückruf? Und welche Bezahlweise hast du genusst?