ZitatOriginal geschrieben von JGW
Geh schlafen!
Eh du Spinner, du siehst wohl überall Nägel?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh schlafen!
Eh du Spinner, du siehst wohl überall Nägel?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xray107
Hmm!
Ich habe heute nachmittag mit einer web.de Adresse gewonnen.
Also doch eine Sache von Fastpath ja/ nein & grosser upload ja/ nein.
:mad:
Ebay freuds, gratis Werbung - ich möchte nicht wissen was erst die nächsten Tage da abgeht. Und Melitta hat eine Superweg gefunden einige viele seiner Maschinen auf den Markt zu werfen & dann mit dem Verkauf der Pads richtig Kohle zu machen.
*Achtung Ironie
Noch unbestätigtes Gerüchte sagen, ab 22. Februar gibt es dann 100000 Brother Drucker .... ganz nach dem Motto verdienen tuen wir ja mit der den Patronen.
Und der MM verschenkt in Zunkunft -natürlich im Auftrag von Swirl- seine Staubsauger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[list=1]
[*]Bitte künftig beachten.
[/list=1]
Carsten
Versteht sich doch von selbst. ![]()
gerdi: Vielleicht solltest Du, wenn Du gesoffen hast, mal die Finger von der Tastatur lassen. Du wurdest doch schon mehrfach von Moderatoren darauf hingewiesen, dass Mehrfachpostings nicht erwünscht sind. Jetzt hast Du gerade wieder drei Postings am Stück abgeliefert - Glanzleistung.
Bleib mal entspannt, erstens ist kein Mod. mehr in der Nähe & zweitens neigst du wohl zu Übertreibungen, denn dieser Hinweis erfolgte 1x! ![]()
Forenfehler. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
achso, jetzt versteh ich.
meinste dann gibts keinen gewinn oder wie?
Man weiss ja nie, zumindest ist es ja keine Problem einen Duplettenfinder über die fertige Datenbank zu schicken & die Dupletten incl. "Buchstabenmixsalatfans"
) zu suchen & zu kicken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hpman
Hab mich eben auch mal versucht (Betonung versucht
Wie lautet die zweite Kategorie der Unterkategorie "Hörspiele" in "Musik"?
"CDs für Kinder" richtige Antwort ?
Ansonsten warum kommt manchmal bei der Aktualisierung der Frage das die richtige Antwort schon gegeben ist - meist allerdings nicht. Kommen die mit dem Update nicht hinterher ?
Hpman
Dieses ganze ist ein riesen Rätsel, ich z.B. habe jetzt bei 120s meine Frage, beantwortet habe ich zwischen 105-110s. aber der erste war ich noch nie.
Meine Theorie ist, hier hat nur wer eine Chance der einer höheren Upload hat, wie der "Durchschnittsmitrater".
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
ich habe und wollte Dir an keiner Stelle Bettlerei unterstellen, sondern meinte nur, daß Du Dich in dem betreffenden Zitat offensichtlich verschrieben hast :confused:
Ach du meine Güte, Sorry.
Ich sage doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei mir trifft aber dann noch zusätzlich zu .... hats geschrieben kanns nicht lesen. Nun gut war aber auch nicht wirklich lesbar & begreifbar gleich garnicht.
Ich bekenne mich somit schuldig der Trunkenkeit & der F5 Drücksucht. ![]()
Ich brauche warscheinlich nur einen guten Expresso dann würde es wieder gehen ...... ach wenn ich Sie schon hätte die MyCup. 1-2-3 meins ist hier nicht so einfach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Ich gehe einfach davon aus, daß Du eigentlich meintest: verräts du bitte wenn du für jemanden aus der Gemeinde was tun konntest
Oder etwas nicht?
Siehst du, da haben wirs wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil -blättere mal ein paar Seiten vor- und schon ist der Vorteil auch auf deiner Seite. Und schon musst du niemanden Bettlerei unterstellen, besser gesagt vorwerfen & noch besser gesagt in Postings hinein interpretieren. ![]()