Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    25 euro und ich hol euch eine ;)

gerdi: dann setz du dich mal stundenlang hin und versuch unentgeldlich für leute, die du nicht kennst, sachen zu gewinnen :rolleyes:

STOP
    1. Habe ich das Angebot hier nicht öffentlich unterbreitet
    2. Hätte ich wohl grundsätzlich kein Problem damit, denn irgenwann gehen einen die Adressen dann aus.

Zitat

verrat ich besser nicht sonst werd ich hier noch gesteinigt :rolleyes:
    mein angebot steht aber nach wie vor!

Danke, aber leider halte ich von diesem Angebot nicht mehr viel.
    Nicht übel nehmen, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, wenn jemand es erst anbietet & dann cash dafür sehen will.

Zitat

nachschauen kannste vergessen, die antwort sollte schon in 1-2 sec da sein...!

Stimmt nicht ganz, kommt auf die Frage an, habe gerade mal probiert, manche Fragen solltest du wirklich in 1-2 sek. wissen - für andere hat man 15-20 sek. Zeit.

Milchnaa wieviele hast du mitlerweile gewonnen?

Hier stellt sich die Frage, wer wurde zuerst angegriffen!? Also immer erst schön lesen & dann reagieren.
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Gilt diese Auszahlung nur für ein Upgrade auf T&M?
    Wenn ja, ist eine VVl-Auszahlung in ähnlicher Höhe auch für ein PrivatPlus-Web 2004 möglich?
    Danke und Gruß!

Interessante Frage, mal schauen ob Mobilblitz da was machen kann, da wäre ich auch dabei.

Ausserdem würde mich iInteressieren, wie es mit einem Vertrag auszieht der erst ein halbes JAhr alt ist. :D

Zitat

Original geschrieben von root
    Nett nett. Gerade beim fünften Versuch Glück gehabt bei einer Frage wo man angeben musste wieviel Unterkategorien Kategorie yx hat. Wusste ich natürlich nicht und habe einfach mal geraten. War wohl eine gute Entscheidung :)

Ist die Gewinn-Referenznummer die einem in der E-Mail mitgeteilt wird eine fortlaufende Nummer, so das man erkennen kann wieviel Maschinen schon weg sind? Ich hab eine zwischen 1010 und 1020 gehabt.

~~~ root ~~~

Hutfrage?
    :D

Zitat

Original geschrieben von askibo
    So, hab auch eine *g*

Hab einfach eine Kategorie genommen und in die Zwischenablage kopiert (in meinem Fall Backöfen & Herde) und alle 60 sek. "F5" und "Strg+V" "Return" gedrückt ohne die Frage zu lesen. Hat ca. 40 min gedauert.

Das wird wohl auch die einzigste Möglichkeit sein eine zu ergattern.