Beiträge von gerdi

Ich meinte schon eine ganz normale Scartbuchse.

Und was hat mit Tunern & Digisat herzlich wenig zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hab grad eine frage mit ner zahl als antwort gelöst und mir viiiel zeit gelassen. is also wohl doch nix mit irgendwelchen scripts!

Wo ist den eigentlich deine "Jetzt habe ich genügend & lasse die anderen mal zum Zug Grenze"?? Bei 100, 200 ..........? :mad:

:top: :top: :top: :top:

Und jetzt lieber pallmann wer ist den nun hier -wie schriebst du so schön- der geistig schlichte!?

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Tjajo, das wahnhafte "Geiz ist Geil" darf natürlich niemals fehlen, wenn man neidisch ist...

Mom, Neid ist was anderes.
    Was du & Milchnaa hier machen, ist anderen die Chance stehlen um sich selbst eine zu gewinnen. Ich gehe davon aus, dass ihr zwei alleine 1% der ausgelobten Cups "gewonnen" habt. Und damit, wenn man mal grosszügig euren "Eigenbedarf" abzieht, 90x einem anderen die Chance genommen.

Das ganze hat einfach was mit Charakter zu tun ....... Ich bringe dir es gerne mal bildlich rüber, stellt dir vor an einem Cebit stand nimmt jemand vor dir alles was der Stand vorrätig hat & stellt sich dann 5m weiter um es zu cash zu machen.

Aber im real-live traut ihr & andere euch solche Sachen nicht ...... weil da ist es ja peinlich sich zum 3x an einem Glücksrad etc. anzustellen .... aber wir sind ja im I-Net und müssen unser Gesicht nicht zeigen & damit auch nicht waren.

:eek:

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    naja, aber solang ich jedesmal ne andere person und ne andere email adresse angeb...

ich glaub es liegt echt an den 10 Mbit, hab jetzt 5 Stück in 30 min.
    Wer will kann mir seine Daten mal per PN schicken, dann schau ich was ich machen kann :D

Zur Erinnerung dein Erstangebot, & dort war noch keine Sprache von Cash. Und genau das ist das was mich verärgert. :mad: