ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
ja, das mit den 12€ Mindesumsatz stimmt.
Es gibt noch einen Testzugang, der kostet dann gar nichts & man hat 10 Faxe drei.
Zum Ausprobieren ............. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, das mit den 12€ Mindesumsatz stimmt.
Es gibt noch einen Testzugang, der kostet dann gar nichts & man hat 10 Faxe drei.
Zum Ausprobieren ............. ![]()
das weiß man leider nicht genau. In der LExmark e-mail, die man nach der Antwort bekommt steht
" Fachhandel oder in einem der Lexmark Partner Online-Shops
Diese finden Sie unter dem folgenden Link:"
Jetzt kann man drüber streiten, ob mindfactory nicht auch Fachhandel ist, aber für 50€ geh ich das Risiko mal lieber nicht ein!
Was für ein Risiko, Mail an mindfactory und/ oder Lexmark dürften dir Risikofreiheit verschaffen.
Das Angebot ist ja nun wirklich der Hammer!
Bürgel24.de ist sogar noch 60€ günstiger als avitos, dort kostet der Drucker incl Lieferung nur 750,00€.
Noch günstiger geht bei Mindfactory mit 672,60 EUR ........ Ich denke da es fürs Cashback ziemlich egal ist, Hauptsache Händler. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
also ich weiß nicht, soo wahnsinnig teuer sind die pads doch nun auch wieder nicht...oder wieviel kaffee trinkt ihr?!
Bei nur!!! 2 Tassen/ täglich sind 120 EUR/ Jahr Mehrkosten.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Wo gibts die denn und was kosten die im Laden?
Auf jedem Fall soviel, dass Melitta bei einem durchschnittlichem Kaffeegenuss innerhalb von 3-4 Monaten der Herstellungspreis drinnen haben & dann geht das verdienen los. ![]()
Das mit den 120 Euro Mehrkosten verstehe ich nicht so ganz. Nach meiner Rechnung sinds dann bei 2 Tassen täglich eben 50 Euro in 4 Monaten.
Bitte nachrechnen!
Tipp, dass Jahr hat 12 Monate. ![]()
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Ich weiß zwar, dass das sicher nicht ganz ernst gemeint war,.......
Doch es war ernst gemeint, 120 EUR Mehrkosten/ Jahr bei nur!!! 2 Tassen täglich.
Das macht bei meinen Zt.-rahmen von 3-4 Monaten, 30-40 EUR & damit dürften dann die Herstellungskosten locker drin sein.
Glaube mir dies war eine Mega Marketingidee, die Melitta & Ebay nix kostet.
Das ist nichts anderes wie mit Druckern, Zeitungsabos etc. - verdient wird nicht am eigentlichem Produkt!
Wo gibts die denn und was kosten die im Laden?
Auf jedem Fall soviel, dass Melitta bei einem durchschnittlichem Kaffeegenuss innerhalb von 3-4 Monaten der Herstellungspreis drinnen haben & dann geht das verdienen los. ![]()
Liegen denn eigentlich der Maschine einige ProbierPads bei?
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Du redest jetzt von TV-TFTs, hmm ?
Gruss, Lobo
Es gibt ja grundsätzlich keinen Unterschied zwischen einem TV-TFT und einem Computer TFT. Ausser das er erstige einen Analogtuner, IR und halt Scart hat.
Und wie ich schon schrieb, brauche ich weder Tuner noch IR. Und warum etwas mit bezahlen, was man nie nutzt ........ deswegen die Frage nach einem TFT mit Scartanschluss.