-
Zitat
Original geschrieben von autares
Du hast wieder nichts zu tun, was? Banklaufzeiten sind unterschiedlich, von Bank zu Bank mal schneller, mal langsamer. 2 Tage dürfte Durchschnitt sein, 3 Tage durchaus normal, das ist weder bei der Schmidtbank schneller oder langsamer, noch sonstwo.
Und wenn du 40 Überweisungen auf einmal abgeben musst, dann bist auch du froh, wenn du sie nicht alle in den Computer hacken musst. Da kannst du auch der noch so netten Damen sagen, dass sie es sofort eingeben möge, die hat bestimmt bessere Sachen zu tun, als ein paar lausige Ütrager per Hand in den Computer einzugeben!
Und nun wieder BTT!
greetz,
autares
Alles anzeigen
Und du?!
Bleibe bitte bei den Fakten, ich hatte nur gesagt, dass Ebay mit den Marken überschwemmt werden.
Daraufhin, schrieb Merlin- der vermutlich mein Posting nicht richtig las.
"Vermutlich eher nicht ... dazu ist die Zeitspanne einfach zu kurz. Die Marken gelten ja nur am Freitag, 25.02."
Denn, ich schränkte ein ...... das sie bis Dienstag in den Briefkästen liegen müssen....
Und dann kam er mit seinen angeblich 3 tägigen Banklaufzt.
Und die ist seit einiger Zeit Geschichte, da kannst auch du mir erzählen was du willst.
Wer eigentlich läuft heutzutage mit 40 Überweisungsträgern zur Bank. lächerlich....
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Es kommt mal vor, die Regel ist es nicht und es soll auch noch Menschen geben, die kein Onlinebanking nutzen und da sind Laufzeiten von drei Werktagen nun wirklich keine Seltenheit.
Weiss zwar nicht, was der Unterschied von Onlinebanking & die Abgabe der Überweisung in einer Filiale ist ..... wenn ich zu der netten Dame sage, müsste bitte sofort eingeben werden,
Anmerkung: Gibt es denn das überhaupt noch, Abgabe einer Überweisung für alle unter 60!? 
Bei mir müsste das 15 Jahre her sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wir unterhalten uns vielleicht mal wieder, wenn du etwas mehr Lebenserfahrung hast.
?????????, ich kann dir es nunmal nicht Glauben.
Ich bekomme wöchentlich Überweisungen rein, "Überweiser" sind natürlich bei unterschiedlichen Banken, & da ist jede!!!!!!! Gutschrift spätestens am nächsten Tag erfolgt.
-
Zitat
Nö, seh´ ich keine Veranlassung dazu.
Bei Banklaufzeiten von angeblich 3 Tagen, müsste dies für dich Anlass genug sein.
Oder wars doch einwenig geflunkert. 
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Es gibt aber in der Tat noch Banken, die bei Überweisungen erstmal mit dem Geld arbeiten und sich die drei Tage Zeit lassen. Als Beispiel kann ich dir mal die Commerzbank nennen.
Kann ich nicht bestätigen, meine Bank heisst zwar noch!!! SchmidtBank, aber ist schon seit einiger Zeit "eincommerzt".
-
Zitat
Wird trotzdem nicht reichen, da die Banklaufzeiten immer noch ca. drei Tage betragen.
Ja, dann wechsle mal die Bank, bei mir ist eine Überweisung manchmal schon am gleichen Tag Geschichte (verschieden Banken!!), & wenn nicht dann aber am nächsten zu 100%.
-
Zitat
Vermutlich eher nicht ... dazu ist die Zeitspanne einfach zu kurz. Die Marken gelten ja nur am Freitag, 25.02.
Deshalb gab es ja von mir die Einschränkung ........ "falls die Marken bis Dienstag im Briefkasten sind" dazu. 
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Klar - alles einstellen, was nicht niet- und nagelfest ist, Marken in der Nachbarschaft/bei Freunden & Verwandten einsammeln und schön 7-8€ Versand abrechnen. :cool: 

Hallo, ich sprach nicht von mir.
Du wirst sehen, falls die Marken bis Dienstag im Briefkasten sind, wird Ebay damit überschwemmt.
-
Die Werbeaktionen der deutschen Unternehmen werden ja immer agressiver.
Diese Aktion schlägt ja um Längen die Aktionen vom MM & Melitta.
Diese Aktion dürfte dann zum Zusammenbrechen der Ebay-Server führen. 
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
gib mal den genauen link wo das zum testen sein soll???
Software runterladen ..... da hast du dann das Angebot.