Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    das ging aber nun doch recht "schnell"!
    bei mir ist das geld heut erst auf dem guthabenkonto eingegangen + 30 euro servicegarantie (3 verträge) ;)

Sag mal Milchnaa, wo lagerst du denn das ganze Zeugs. ;)

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Noch funzt es...

So günstig wei Crazy Deal ist es nicht mehr, meine alte Konfig kostet jetzt ca. 70€ mehr. Vor 3 Monaten war das Angebot natürlich viel interessanter.

Dafür jetzt mit Drucker & Mäuschen, ;-)
    Direktlink zum Drucker

Gibt es in diesem Monstertread ohne auch woanders, Orginalfotos von dem Lapi?
    Am meisten würden mich Orginale Fotos von den verschiedenen Farben interessieren.

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Was will uns der / die Schreiber/in sagen ?
    Dass der Link so nicht tut ?
    :D

Warum soll der Link so nicht gehen, hast wohl das gute alte Strg C - Strg V vergessen. ;););)
    Vorige Woche noch stundenlang F5 gedrückt & jetzt Beschweren, dass ein Link nicht anklickbar ist. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Zed
    @ sebastian g. : die aktion beläuft sich auf einen monolaser (e323) und einen farblaser (c510/n). der c510n ist halt nur ne netzwerkversion aber das gleiche gerät. vieleicht solltest du das ändern ? ;)

@ all : der c510(n) ist ein sehr lautes gerät und für den betrieb zu hause eher nicht zu empfehlen. im büro ist er dann aber weniger zu hören ;)

??, sein Betreff lautet doch" Drei Lexmark (Farb)-Laserdrucker".
    Was soll er da ändern, jeder weiss das diese Aktion nur für die drei Drucker zutrifft.

Unserer Besserwisser wieder voll in Aktion.

Wann hast du den zuletzt in dieser Bank gearbeitet? Das dies von dir geschilderte vor einiger Zt. noch Gang & gebe war, ist wohl jedem klar.
    Aber wir sprechen vom heutigen Stand!

Und wenn du noch was wissen willst, dann PM mich an.