ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
das ging aber nun doch recht "schnell"!
bei mir ist das geld heut erst auf dem guthabenkonto eingegangen + 30 euro servicegarantie (3 verträge)
Sag mal Milchnaa, wo lagerst du denn das ganze Zeugs. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
das ging aber nun doch recht "schnell"!
bei mir ist das geld heut erst auf dem guthabenkonto eingegangen + 30 euro servicegarantie (3 verträge)
Sag mal Milchnaa, wo lagerst du denn das ganze Zeugs. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Suitcase
Schaut mal hier zum Thema Irrtümlicher Schnäppchenpreis im Web nicht bindend:
Also nicht zu früh freuen, wenn ein Anbieter sich irrt.
Suitcase
Nee, bitte nicht wieder von vorne. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
doch. mit dem Link hier im Forum gibt es 40 GB, DVD-Brenner und 512 MB Ram für 625
Leute lest doch wenigstens die Seite wo ihr postet. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Noch funzt es...
So günstig wei Crazy Deal ist es nicht mehr, meine alte Konfig kostet jetzt ca. 70€ mehr. Vor 3 Monaten war das Angebot natürlich viel interessanter.
Dafür jetzt mit Drucker & Mäuschen, ![]()
Direktlink zum Drucker
Gibt es in diesem Monstertread ohne auch woanders, Orginalfotos von dem Lapi?
Am meisten würden mich Orginale Fotos von den verschiedenen Farben interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Was will uns der / die Schreiber/in sagen ?
Dass der Link so nicht tut ?
Warum soll der Link so nicht gehen, hast wohl das gute alte Strg C - Strg V vergessen. ![]()
![]()
Vorige Woche noch stundenlang F5 gedrückt & jetzt Beschweren, dass ein Link nicht anklickbar ist. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nebenbei bemerkt hat anscheinend kaum jemand Helge's Konzept durchschaut: Man verdient nicht am Produkt, sondern am Versand.
Und das ist natürlich vollkommen unabhängig von Banklaufzeiten.
Genau. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
es ist nur ein farbdrucker und ein monodrucker .
Nicht böse sein, aber auch wenn 2 sich nur durch Speicher & Netzwerk unterscheiden, sind es trotzdem 3 verschieden Drucker.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
@ sebastian g. : die aktion beläuft sich auf einen monolaser (e323) und einen farblaser (c510/n). der c510n ist halt nur ne netzwerkversion aber das gleiche gerät. vieleicht solltest du das ändern ?
@ all : der c510(n) ist ein sehr lautes gerät und für den betrieb zu hause eher nicht zu empfehlen. im büro ist er dann aber weniger zu hören
??, sein Betreff lautet doch" Drei Lexmark (Farb)-Laserdrucker".
Was soll er da ändern, jeder weiss das diese Aktion nur für die drei Drucker zutrifft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Ich habe manchmal das Gefühl, als wolltest du uns alle verar***. Wir sind hier nicht im Gulliboard. Hier sitzen keine 14jährigen und reden über Akneprobleme. Du kannst schon glauben, dass hier einige nicht gerade wenig Lebenserfahrung haben. Ich habe lange genug in einer Bank gerabeitet, um zu wissen, wie lange eine Valuta dauert. Du auch? Ich weiss, dass die Haspa eingehende Überweisungen aus fremden Netzen 24h in ihrem eigenen Giralnetz zirkulieren lässt, um so Zinserträge zu erwirtschaften. Weisst du das auch?
Also, hör auf hier alle für bescheuert zu erklären. Als Kleinunternehmer auf dem Land gehst du immer noch 1x Woche zur Volksbank und gibst deine Überweisungen ab.
Du hast deine unglaubliche Kompetenz gerade im Finance-Bereich bei dem Thema Daytrading unter Beweis gestellt, du solltest lernen, auch mal die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast!
Ansonsten schliesse ich mich Merlin an:
autares
P.S.,: Etwaige Kommentare und Behauptungen sowie Sticheleien und Provokationen kannst du dir sparen, es lohnt nicht in geringster Weise, sich weiter mit einem Unwissenden wie dir zu unterhalten! Irgendwann wirst auch du hoffentlich erwachsen.
Unserer Besserwisser wieder voll in Aktion.
Wann hast du den zuletzt in dieser Bank gearbeitet? Das dies von dir geschilderte vor einiger Zt. noch Gang & gebe war, ist wohl jedem klar.
Aber wir sprechen vom heutigen Stand!
Und wenn du noch was wissen willst, dann PM mich an.