Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Habe ich mir auch gedacht das ich mich verschaut habe, aber ich hatte einen Scrrenshot gemacht und gestern war definitiv eine Maus dabei. :cool:

Aber es geht ja nicht um die Maus, sondern darum das also seit gestern irgendjemand bei Dell die Seite "verändert" hat. U.U also doch ein gewolltes Billig-Angebot? Immerhin ist ja auch bei Aldi und Co momentan Notebook Zeit.

Martin

Zeig mal her den Screen. Galube mir, ich war gestern von ca.22.00 Uhr-2.00 Uhr & in dieser Zeit gab es immer das Mousepad.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Dell da jemanden sitzten hat, der um Mitternacht klick macht, um einen 1EUR Artikel in einen 1 Cent Artikel umklickt.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Was habt Ihr alle mit den Mäusen? :confused:

Ausser Mauspad (gibts immer) gehört noch ein Drucker bei dieser Aktion dazu, das wars....

Recht haste, hatte mich aber gestern auch -im Eifer des Gefechtes- verschaut.
    So ist er halt der Mensch -liesst nur Mouse gratis, sieht diese Mouse dann auch noch bildlich- ..... und schon sagen ihn seine Sinne ... da gibts ja noch ne gratis Maus dazu.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Ja, bin ich dafür und Erstürmung der eBay-Zentrale bei Berlin.

Keine MyCup bekommen, auch Tauschgeschäfte hier im Forum ein Angebot bekommen, das dann zurückgezogen wurde.

Arbeiter haben Zeit "verschwendet", was das wieder für ein Volkswirtschaftlicher Schaden war.

Recht hast du, der Schaden dürfte um einiges höher liegen, wie der Schaden den der Bush Besuch & die Grippewelle zusammen verursachen. ;)

Letzteres sollte wir in die Klage mit einfliessen lassen, da haben wir dann noch den Bund im Boot zur Rückenstärkung. ;)

Einwenig OT....

Keine MyCup, aber dafür die linke Touchpad defekt. :mad:

Wer noch hat sich durch das S..... Gewinnspiel auch einen defekt an seinem Rechner/
    Notebook eingehandelt. (defekte F5, linke oder rechte Touchpad/ Maustaste)

Dann sollten wir mal über eine Sammelklage Nachdenken. ;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich glaube nicht, daß es sich Dell erlauben kann die NBs nicht auszuliefern - schließlich ist der erste Vorfall ja schon öffentlich bekannt geworden... Wenn jetzt ein zweiter kommt... :rolleyes:

Bitte, bitte nicht wieder von vorne.