@ momber,
nur dass ich dein Angebot korrekt verstehe.
Ihr zahlt z.Zt. 100 EUR aus wenn man über euch ArcorISDN+DSL Anschluss+DSL Flat bucht.
Und egal wenn mein Wunschfreischalttermin ist?!
Wann habt Ihr den früher die 30 EUR abgezogen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ momber,
nur dass ich dein Angebot korrekt verstehe.
Ihr zahlt z.Zt. 100 EUR aus wenn man über euch ArcorISDN+DSL Anschluss+DSL Flat bucht.
Und egal wenn mein Wunschfreischalttermin ist?!
Wann habt Ihr den früher die 30 EUR abgezogen?
Re: ach du meine güte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feieralarm
ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen...
das kann doch nicht wahr sein das hier seitenweise über irgendeinen prozent-quatsch gestritten wird... so nach dem motto: ich ich ich hab recht...
fangt doch mit eurer zeit lieber was sinnvolleres an
allen ein geiles 2005!
Das Thema Ansich ist schon sinnvoll, zumindest für das nächste Abschliessen bei der PISA Studie für Deutschland. Denn wie du in diesem Forum siehst, wissen viele nicht wie man korrekt die Umsatz/ Mehrwertsteuer zieht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Auch Du solltest den Thread lesen, bevor Du Dinge schreibst, die schon 20 Leute vor Dir geschrieben haben, auf die geantwortet wurde und die durch beständige Wiederholung nicht intelligenter werden...
Huch, dass sagt ja gerade der Richtige.
:flop:
Nach 9 Seiten Diskusion ob Dreisatz ja/ nein, meine Meinung ist übrigens ja.
Hast du folgendes Posting verfasst:
"Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wozu Ihr diese Rechenspiele anstellt. Die Werbeaussage ist absolut klar und für Leute mit funktionierendem Gehirn sofort zu durchschauen: Bezahlt wird der Nettopreis der Ware, also ohne die 16% MwSt.. Natürlich beinhaltet diese dann letztlich doch wieder 16% MwSt., ansonsten wäre die Aktion illegal. Aber das ist für die Berechnung des zu zahlenden Preises ja irrelevant.
Es steht nirgends was von 16% Rabatt, 16% billiger oder was auch immer. edit: OK, steht doch da. Trotzdem ergibt sich Obiges IMHO klar aus der Werbeaussage."
Und wo bitte ist jetzt der Unterschied, ob jemand nach 9 oder nach 15 Seiten nervt. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Darauf habe ich gewartet...
Natürlich besteht die realistische Gefahr, ihm damit jetzt übelst Unrecht zu tun, aber letztlich ist er auch selbst Schuld dran, dass zumindest Betroffene dies für eine faule Ausrede halten werden. Abgesehen davon: Selbst wenn es so wäre, wäre es bei allem Verständnis nicht hinzunehmen, warum aufgrund eines solchen Umstands Kunden auf ihr Geld warten sollten.
Du hast Recht, und -Timo- wenn was an dem ist, dann hast du mein aufrichtiges Beileid.
Aber eins musst du bedenken, wenn was daran ist, dann gehe ich davon aus das es seinen Vater betrifft & der war/ ist ja Inhaber der Firma. Also wäre defakto das Geld
-für alle noch Wartenden- futsch.
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Das Sie es umtauschen müssen, da es Vertragsbestandteil wurde ist ja richtig, aber hier wurde suggeriert dass es allgemein der Fall ist.
Ach so auf einmal ist es richtig?! :confused: Naja, Einsicht ist ja zum Glück der erste Weg zur Besserung.
Wann & wo wurde suggeriert das es ein allgemeiner Fall ist, dass hast du dir so fehlinterpretiert.
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Kannst Du das auch gesetzlich begründen?
Ich kann es nicht, weil es KEIN diesbezügliches Gesetz gibt! Dem Markt angepasst ist es eine Kulanzleistung, mehr nicht! Woher hast Du Deine Weisheiten? :confused:
User korelstar hat alles relevante gesagt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Bin total entäuscht von Arcor! Naja ... jetzt haben sie ja erstmal Kunden.
Morgen mache ich die Beschreibungen und die neuen Preise am Montag. Vielleicht kann ich doch noch was rausholen.
Was für Beschreibungen, hast du neue Infos? Wie lange zählen deine jetzigen Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Eine "Umtausch-Garantie" ist eine reine Kulanzleistung eines Händlers, welche natürlich jederzeit wegfallen kann. Nach rechtlichen Grundlagen braucht man also gar nicht erst zu suchen und begründen muß man die auch nicht.
MfG BigDaddy
Sorry, aber bist du MM-Fremdgesteuert?!
Eure (Media-Markt) Umtausch-Garantie, ist keinesfalls eine Kulanzsache, sondern ein Recht!
Und zum Glück kein so windiges wie die ehemalige Preisgarantie. Oder was denkst du, warum es diese nicht mehr gibt, zumindest nicht mehr beworben wird.
Die Media-Markt Webseite sagt zur Umtauschgarantie:
"Umtausch ohne Wenn und Aber . Kein Problem. Bei uns bekommen Sie anstandslos Ihr Geld zurück. Sollten Sie sich einmal "verkauft" haben, bringen Sie uns einfach das Gerät in Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon zurück. Den Rest erledigen wir."
Somit ist diese Recht und ein Faktum & nicht "gummibeschrieben" wie das einstigste Tiefpreisgesetz.
Was bitte soll da eure Chefetage dagegen machen?!
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Oder wieso holst Du die alte Kamelle wieder hoch?
Genau so eine Reaktion hatte ich erwartet. :flop:
Nun zu deiner Frage, aus Neugier - Wissensdurst - Vorsicht etc.
![]()
Haben den nun alle ihr Geld?