Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
HarryGarry
Zu allererst ist bei den Märkten vor Ort und dem Online Shop zu beachten, daß beide eine ähnliche aber nicht ganz gleiche Strategie verfolgen: Der Markt vor Ort hat den tiefsten Preis der Region und der Online Shop den tiefsten Preis im Online Handel.
Ob also der betreffende PC in einem bestimmten Markt erhältlich ist, lässt sich nur herausfinden indem man dort hinfährt, oder indem man dort anruft (was an dem morgigen Tag auch ein hoffnungsloses Unterfangen sein könnte).
MfG BigDaddy
Alles anzeigen
Sag mal, gibst du nur Schwachsinn von dir. Sorry der harten Worte, aber Junge - Hallo- hier ist das real live.
Also erster Schwachsinn, deine Strategie-Verfolgungs-Theorien, mag ja sein das ihr dies täglich geschult bekommt- aber dies dann noch hier zu verbreiten. :flop:
Tiefster Preis vor Ort zeig mir wo!!!!!
Tiefster Preis online- zeig mir wo!!!!!
Und nun zu deiner zweiten Antwort - es reicht wenn er in einen!!! Markt fährt -weil Telefon kannst du wirklich vergessen - und sich dort einen netten Verkäufer sucht, der Ihn dann verraten tut, welcher Markt seinen Sony hat (falls dieser Markt ihn selber nicht vorrätig hat).
Und wenn dieser Verkäufer noch ganz-ganz nett ist, dann sagt er dir noch, welcher MM ihn am günstigsten verkauft.
So und jetzt bist du dran, und frag mal morgen deinen Chef- ob es das Tiefstpreisgesetz noch gibt- nicht das du bei dieser Schlung auch ein kleines Nickerchen gemacht hast. In welchem MM arbeitest du nochmal?
Nimm es bitte nicht so ernst, aber deine Aussagen haben mich gerade ein wenig :mad: gemacht.