Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Seine 99% Positiven Bewertungen wird drastisch senken nach 150 Negativen Bewertungen :flop:

Ich denke eine seinen angestellten hat ihn auf irgendwelche Grund verarscht!!

150x €5 = nur €750 einnahmen, echte wert ca. €7500!!!

Nö, der gewünschte Umsatz wäre 8850 EUR Klick
    gewesen.

Was bitte für negative Bewertungen- wer ihn wirklich negativ bewertet ist mehr als Charakterlos.

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Wo ist dein Problem? Das viele Produkte trotzdem nicht si günstig sind? Dann war bisher verhandeln kein Problem und wenn einer gar nicht vergleicht, dann ist er selber Schuld - "Lass Dich nicht verarschen", sage ich nur. Ich kaufe wie schon öfter erwähnt gerne dort und habe schon sehr gute SChnäppchen gemacht. Überteuerte Produkte (und wo ich nicht so Wert auf Service lege) bestelle ich dann halt im Internet.

Ich habe kein Problem, denn ich kaufe grundsätzlich nicht im MM, sondern nur online.
    STOP, gründsätzlich ist falsch, habe mir letztens drei Medionreceiver mit Festplatte zum Saturnpreis geholt. Aber frag nicht wie die da geschimpft haben, dass Saturn überhaupt diesen Preis gemacht hat.
    Bei einen MM ging übrigens überhaupt nicht, die wollten Stur Ihre 179 EUR (statt 99) -von wegen Preisgarantie- :flop: , beim anderen hatte ich keinerlei Probleme.
    Als ich dies später den ersten MM-Mitarbeiter sagte- die spinnen doch, wir hatten doch eine Absprache den Receiver nicht zum Saturnpreis raus zu geben.

Warum ich nur Online kaufe, weil es im MM nichts gibt was es online nicht günstiger gibt. (selbst Werbeangebote)

Aber ansonsten liebe ich natürlich schon meinen MM, weil wo sonst könnte ich mir die
    Wunschgeräte erst mal live anschauen. ;):D

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Ich zitiere mich ungern selbst (Seite 9, ganz unten) :

Wo ist denn die Brutto/Netto 13,8% Fraktion, die so viel Unsinn hier abgelassen und den Thread für mehrere Seiten damit befüllt hat ? :flop:

Hier ist sie :) , ich würde sagen MM hat hier & in vielen anderen Foren mitgelesen & sich gedacht das können wir nicht so machen da 90% der Deutschen nicht die korrekte Gleichung zum berechnen der Mehr-/ Umsatzsteuer kennen.
    Und nicht ist schlimmer wie ein Marketingspektakel wie ein solches, durch Unmut der Kunden zu zerstören.

Das Posting vom MM Mitarbeiter BigDaddy sagt ja wohl alles.

Das ist doch das Letzte, wo ist da die Wettbewerbsbehörde? :flop:

Habe mal ein Beispiel rausgesucht, Seite 4 - der Pioneer DVR-720 H-S - DVD Recorder ...
    der im Flyer zum Einkaufspreis von 764,45 EUR umworben wird
    kostet hier und bei 3 weiteren Shops 621,00 EUR

Das sind 143,45 EUR weniger, als der angebliche Einkaufspreis von Saturn.

Da kann ich nur sagen ... Laßt euch nicht verarschen.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Endlich erste Pause. Also bei uns ging es mit dem Ansturm.

War selber überrascht, als es heute früh bei der Besprechung hieß das im Kassenprogramm pauschal 16% Rabatt eingegen sind und nicht 13,8%.

Gemein ist natürlich das unsere D500 heute nicht gekommen sind, sondern laut Software erst morgen kommen. 449€ - 16% wär ein ordentlicher Preis gewesen. :(

In welchem Markt arbeitest du. (Leipzig-Chemnitz?)

Sag mal, gibst du nur Schwachsinn von dir. Sorry der harten Worte, aber Junge - Hallo- hier ist das real live.

Also erster Schwachsinn, deine Strategie-Verfolgungs-Theorien, mag ja sein das ihr dies täglich geschult bekommt- aber dies dann noch hier zu verbreiten. :flop:
    Tiefster Preis vor Ort zeig mir wo!!!!!
    Tiefster Preis online- zeig mir wo!!!!!

Und nun zu deiner zweiten Antwort - es reicht wenn er in einen!!! Markt fährt -weil Telefon kannst du wirklich vergessen - und sich dort einen netten Verkäufer sucht, der Ihn dann verraten tut, welcher Markt seinen Sony hat (falls dieser Markt ihn selber nicht vorrätig hat).
    Und wenn dieser Verkäufer noch ganz-ganz nett ist, dann sagt er dir noch, welcher MM ihn am günstigsten verkauft.

So und jetzt bist du dran, und frag mal morgen deinen Chef- ob es das Tiefstpreisgesetz noch gibt- nicht das du bei dieser Schlung auch ein kleines Nickerchen gemacht hast. In welchem MM arbeitest du nochmal?

Nimm es bitte nicht so ernst, aber deine Aussagen haben mich gerade ein wenig :mad: gemacht.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Sorry, aber ich werde bei Dir einfach das Gefühl nicht los, daß Du mich einfach nicht verstehen willst und Du immer wieder längst abgehandelte Themen rauskramst und damit nur Verwirrung stiftest.

Das weiß ich nicht. Es gelten immer die Konditionen der Bestellung.

Nein, dass verstehst du falsch, hinterfrage halt nur gerne.
    Und würde gerne über euch abschliessen, aber mein Wunschtermin ist erst im April, deswegen die genaue Nachfrage.

Zitat

Original geschrieben von mober

Wir haben niemals 30 EUR abgezogen, sondern hatten das nur anfangs in unserem Angebot, aber später wieder gestrichen. Wird aber ausführlich in diesem Thread behandelt.

Sorry, natürlich mober.

Zur Sache, hatte nur den Hinweis im Eingangspost gelesen.
    Aber was wird den nun abgezogen ... 10 EUR egal wann die Freischaltung/ Wunschtermin ist?
    Wie lange zählen euren aktuellen Auszahlungsbeträge?