Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von dadash
    ... zu teuer für eine No-Name gerät...

Oh ein Profi, aber leider mit falscher Aussage- denn auf dem ReceiverMArkt mit Festplatte gibt es keine Markenware- fast zu 100% .

Dieser Markt gehört fast komplett China, sprich es gibt eh fast nur gelabelte Geräte.

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Ich mach mal Kollegen-Support! :D

tkjever
    Combi ist Combi, ein Tarifwechsel ist NICHT möglich

Wenn schon Kollegen-Support, dann aber auch korrekt.

Denn E+ sagt zum Thema:

"Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsschluss ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von 24,95 € an. Davon ausgenommen sind Wechsel in Tarife mit höherem Grundpreis, bzw. einem größeren Minutenpaket."

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Du lernst es einfach nicht, halte dich mit deinen Mutmaßungen mir gegenüber zurück. wenn Du Probleme mit mir hast dann schicke mir eine pm.

Huch, nur ein "T" & schon bellt der betroffene Hund. Achtung!!!!!! Ironie!

In diesem Fall bellt du aber zu Unrecht, weil du der mir einzig bekannte Callagent in diesem Forum bist, hatte ich auf dich verwiesen, damit du deine Erfahrungen mitteilst.

Wenn Expansys ein relativ kleiner Händler wäre, würde ich dir zustimmen.
    Aber bei grösseren, kann du dir Fragen in dieser Hinsicht ersparen, denn die Antworten die du dort von der Hotline bekommen würdest, würden nicht stimmen.
    Aber frage doch mal Herrn T., wie oft er Antworten gegeben hat, die nur seiner Fantasie entsprungen sind.

D-Love  galahad13,

schaut euch die letzte Antwort ==> auf sowas hatte der Frager gewartet & nicht auf eure sinnfreien & sinnlosen Postings.

Entspannung ist angesagt, denn für solcherlei Fragen steht eine Community- oder soll jeder gleich Hotline´s "bedrängen" um sie mit jeder Frage zu nerven.
    Und was hätte er in diesem Fall ein Anruf bei der Hotline genutzt ..... ich verrrate es euch NIX´s - denn die Antwort hätte er sich auch selbst aussuchen können, oder hätest du gedacht er hätte dort ein verbindliches Zeitfenster der Rückabwicklung genannt bekommen - NEIN!!
    Sondern -eine je nach Fantasie des jeweiligen Hotliners- geprägte Antwort.