Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Also mein S65 ist heute angekommen, nur 2 Tage nach der eigentlichen Bestellung.
    Laut Hotline kommt die PS2 Dienstag oder <Mittwoch.
    Habt ihr jetzt alle schon eure Sachen bekommen?
    Gruß Jan

Hast du über auch über diesen Link
    irgenwie scheint es da nämlich Unterschiede zu geben!?

Zitat

Original geschrieben von buzz2912
    Hab den seit 1 Woche. Bin sher zufrieden. Super kompakt und Druckqualität ok. Nicht ganz laserscharf aber wirklich gut.

Hab ihn über guenstiger.de für € 215,- gekauft.
    Es gibt auch neue Modelle von Brother mit dem gleichem Druckwerk, aber eher günstiger, dafür aber größer.

mfg,
    Buzz

Danke für die Infos.

Ja den günstiger.de Preis kenne ich schon, vielleicht gehts ja noch eine Nummer günstiger. ;)
    Mich reizt an dem Teil, dass es einfach alles vereint-Fax/AB/Telefon aber am geilsten ist ja der Netzwerkanschluss- was lässt sich eigentlich übers Netzwerk alles nutzen? Auch Telefonie z.B.?

Mal ein paar Fragen:
    - Ist die Freisprechoption o.K.?
    - hast du schon Anbieter von Nachfülltinte gefunden- fkt. dies überhaupt?
    - hast irgenwelche Infoseiten... Foren etc.
    - Hast du vielleich mal ein Livefoto?

Ich danke dir

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Die MM-Preisgarantie gibt es nach wie vor. ;)

Man das Thema hatten wir doch schon mal, zeig uns doch endlich das es diese auch noch offiziell gibt. Es ist nämlich nirgens was zu finden- wo du dich schon mal dazu geäussert hast, fragte ich dich ob du die Schulung verschlafen hast, wo euch die Abschaffung mitgeteilt wurde. ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    so gesehen gibts aber praktisch überhaupt keine "Markenware" mehr - oder was glaubst Du was in Deinem IBM, HP usw Notebook bzw. PC steckt oder in Deinem Samsung, Sony o.ä. Handy?

Ach was, aber bei z.B. Notebook wird das Design der Architektur von den Markenfirmen vorgeben! Das macht den Unterschied, ganz im Gegensatz zu Festplattenreceivern die meist nur "umverpackt" & mit der eigenen Soft gebrandet werden.
    Bei Handy verhält es sich ähnlich, wobei dort auch gerne schonmal zugekauft (z.B. Siemens) wird.

Zusammenfassung: Es ist ein Unterschied ob ein Markenhersteller "nur" in China produzieren -seine eigenen Entwicklungen- lässt, oder fertige Fremdarchitekturen labelt.