Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von herold

Ein solides Unternehmen haben die beiden imho Deiner Schilderung nach nie geführt.

Sagt mal wo lebt Ihr? Ein Geschäft was 5000 EUR/ Monat Reingewinn abwirft, ist für mich sehr solide. Selbst für drei Mann reicht diese Summe überdurchnittlich, 1500 EUR fürs Nichtstun .... Und nach Anzug von KV etc. bleiben immer noch über 1000 EUR in der Tasche- das Verdienen 90% der Arbeitnehmer im Osten nicht!

Die Frage steht ob du kurzfristig (sehr) Spekulieren möchtest, dass ist Primacom die z.Zt. beste Aktie am Markt - Längerfristig allerdings ein klares NEIN!

Anmerkung: Wer heute morgen gekauft hätte, hätte bei 1000 EUR "Einsatz" bis jetzt 150 EUR verdient. O.K. ohne Abgabe der Spekulationsteuer. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Du wirst eingestellt & gefeuer je nach Lust und Laune. Der Laden schein ja auch nicht immer zu laufen.

Warum bezieht ihr eure Aussagen immer wieder auf das Wechselspiel Einstellen- Feuern?

Wenn die Chefs clever sind -und in diesem Fall wieder mal Bock zum arbeiten haben- ist es doch eine korrekte Art sich die zusätzlichen 2000 EUR selbst zu verdienen.
    Was bitte spricht dagegen?

Ganz im Gegenteil, ich kann Firmenbesitzer nicht verstehen -immer auf diesen oder ähnl. Fälle bezogen, sprich die Besitzer scheinen Zeit zu haben- die Monat für Monat Kosten eines Gehaltes verschenken! Ob ich, wie in diesem Fall, 1500 EUR oder 2500 EUR verdienen kann ist ja dann wohl ein Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von nunu
    Wer das Angebot noch sucht, hier
    Klick ist der neue Direktlink.

Jetzt scheint das Lager wieder voll zu sein, zumindest steht der Status wieder auf "sofort lieferbar".

:confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Bin ich der Einzige der das Video diletantisch findet? Ich meine so verwackelt und unscharf... :D

Huhu, dass ist kein Werbefilmchen, sondern ein Film der Fkt. des Adapters wiedergeben soll & genau diese Fkt. weise sieht man im Video sehr gut.
    Diletantisch hin und her, dass Video erfüllt seinen Zweck & ist eine gute Idee!

@ power_equipment,

da dies ein deutschsprachiges Forum ist- verstehe ich nicht warum der Link zur engl. Version deiner Page führt, obwohl du auch eine dt. Version hast. Nun gut ich greife dir mal unter die Arme. ;)

@ all,

deutsche Site

Klick zum Video der das Umschalten im eingelookten Zustand zeigt. Sprich die von power_equipment genannte "Online Sim Switch" Fkt.

Übrigens kann diesen Anbieter nur empfehlen, habe seit ca. 1/2 Jahr zwei Dualsimholder der 2.Generation von ihm im Einsatz.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Hast du über auch über diesen Link
    irgenwie scheint es da nämlich Unterschiede zu geben!?

Es muss doch Unterschiede geben -komisch-. Ich habe über obigen Link am Mittwoch bestellt & heute habe ich die edle Konsole vor mir stehen.

Danke noch mal an den Tippgeber, die glückliche Gerdi.