ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dagegen gibt es mehrere sichere Anzeichen dafür, dass dies nicht der Fall ist.
Genau so ist es. Und genau deswegen meine Anspielung auf das kleine Nickerchen von BD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dagegen gibt es mehrere sichere Anzeichen dafür, dass dies nicht der Fall ist.
Genau so ist es. Und genau deswegen meine Anspielung auf das kleine Nickerchen von BD.
Hier in Heidelberg gilt die Tiefpreis Garantie noch, nutze ich regelmäßig bei DVDs. Wenn MakroMarkt DVDs günstig im Angebot hat, geh ich immer zu MM (bessere Parkmöglichkeiten) und kauf die DVDs zu dem Preis vom MakroMarkt, geht allerdings nur, wenn man den Prospekt dabei hat, ansonsten zickt MM rum.
Aber eine Nette Erfahrung hat ein Freund von mir bei dieser 16% MwSt Aktion gemacht. Er hat zweimal 16% abgezogen bekommen, da er sich beschwert hat, das auf seiner Rechnung immernoch 16% drauf stehn, obwohl damit geworben würde, das man keine MwSt zahlen muss und zack hat er nochmal 16% abgezogen bekommen -also fast 32%, hat sich bei dem Notebook gelohnt
Das dann auf der neuen Rechnung immernoch die 16%MwSt drauf standen (was ja auch sein muss, da auf jedes Produkt die Steuern zu zahlen sind) haben die Mitarbeiter nich verstanden hehe
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Aber eine Nette Erfahrung hat ein Freund von mir bei dieser 16% MwSt Aktion gemacht. Er hat zweimal 16% abgezogen bekommen, da er sich beschwert hat, das auf seiner Rechnung immernoch 16% drauf stehn, obwohl damit geworben würde, das man keine MwSt zahlen muss
Dieser Hoax hat ja schon das Potential für ne "urban legend"...
CH
Stimmt - und er wird dadurch, dass ihn jemand als "Erlebnis eines Freundes" ausgibt, keinen Deut intelligenter... ![]()
Von einem, der seit Anfang an dabei ist, sollte man etwas mehr erwarten... ![]()
Ich habe den Rat befolgt und habe auf den Besuch bei mediamarkt verzichtet.
Dafür bin ich bei NoN neben sportlicher Bewegung für ca. 15- Mehrkilometer auf dem Fahrrad auch gleich zu Firewirekabel und Tasche gekommen.
Auf den Stress im Blödmarkt hatte ich dann keinen Bock.
Danke für Eure rege Beteiligung!
Vor Jahren war die Tiefpreisgarantie ja mal in der Fernsehwerbung. Ich habe im MM gefragt ob das irgendwo aushängt und man das schriftlich bekommen kann - Antwort: gibt es nicht.
Vor ein paar Monaten fragte ich noch mal. Die Tiefpreisgarantie gibt es zwar noch aber man bekommt keinen günstigen Preis mehr, sondern man kann die Ware nur innerhalb von 14 Tagen zurück geben!!!
Die die wahnsinnig teuer sind, hat sich die Tiefpreisgarantie für die sicher nicht gelohnt. Auch der Tag ohne Mehrwertsteuer war Verarschung. Die EU hat Klage erhoben, weil der MM kurz vorher die Preise noch um 15% angehoben hat! Schön blöd, wer da nicht die Preise verglichen hat! Das im MM mal was günstig ist, ist wohl eher ein Unfall.
Laut einer Werbebeilage von Media Markt in München (diese Woche) gilt die Tiefpreisgarantie noch. Ich hab Sie allerdings nicht auf die Region, sondern nur auf die Stadt bezogen verstanden. Bei Vorlage eines günstigeren Preis erhält man die Differenz erstattet. Garantiert.
Falls ich die Anzeige bei uns im Altpapier noch finde (sie lief mir leider nur in der Sbahn über den Weg, und ich hab vergessen sie mitzunehmen) melde ich mich nochmal.
Gruß tim
ZitatOriginal geschrieben von Nikkor
Vor ein paar Monaten fragte ich noch mal. Die Tiefpreisgarantie gibt es zwar noch aber man bekommt keinen günstigen Preis mehr, sondern man kann die Ware nur innerhalb von 14 Tagen zurück geben!!!
Das hat aber mit Tiefpreisgarantie nichts zu tun, denn das 14tägige Rückgaberecht beim MM hat man ja sowieso und schon immer. Und auch ganz offiziell.
ZitatDie EU hat Klage erhoben, weil der MM kurz vorher die Preise noch um 15% angehoben hat!
Wow! Die EU?!? :eek: ![]()
Quellen? ![]()
Mal ne Frage:
Wie ist es wenn ich beim MM was sehr günstig gekauft habe, da mir der Verkäufer einen Preis gemacht hat ( also nicht in Verbindung eines Mehrkaufes) und ich dafür noch eine Rechnung habe?
Machen die in der Regel nochmal den selben Preis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!