Beiträge von gerdi

Das sagt ja wohl alles, der merkt tatsächlich nicht, dass er selbst unter Zeile 3-15 gemeint ist. :(

Nö, sind nicht die gleichen- schicke die Bilder doch mal zu NeunLive. :D;)

Ausser anderen Kleinigkeiten, ist auch die Farbe eine andere Lichtgrau- Silber.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Boaa, diese Zeiten sind länger als 20 Jahre her und waren auch nicht soo schlimm wie immer gesagt wird!

Nein, ganz im Gegenteil ... schön war die Zeit.... zumindest 100-ig im Osten. :top:

Anmerkung: Wer Jugend/ Kindheit im Osten verbringen durfte, hatte die schönste Zeit. Ja auch ohne Urlaub auf Ibiza, hatten ja schliesslich FDGB Erholungsheime. ;)
    Wenn ich sehe was heute los ist, sage ich nein-danke & mir tut es leid um meine Kinder.

Noch eine Anmerkung: Mein Anliegen ist nicht den Osten in höchsten Tönen zu Loben - aber Fakt ist für mich -ich Baujahr `71 - kam der Break (die Wende) genau zum richtigen Zeitpunkt .... Kindheit/ Jugend im Osten- Rest im "Westen". :top:

Zitat

Original geschrieben von Zed
    unsereiner hat wohl kaum jemals volkshetzerei und so weiter betrieben :rolleyes:

Eingangs kurz.. ich war nie Onkelz Anhänger.

Volkhetzerei, wo sind die genauen Passagen? Volksmusik kommt da schon eher hin ...oder könnten "blondes Haar, die Augen blau, dass ist meine deutsche Frau" nicht auch in einem Volktümlichen Lied vorkommen. Also nenne mir genaue Passagen, worauf man auf Nazimusik schliessen könnte.
    Die Onkelz waren ursprüglich Punks, die dann mit ca. 16 Jahren !!! kurze Zeit!! - nationalistische Musik machten- in keiner Weise Nazimucke. Resultiert war dies daraus, dass Sie grosse Probleme mit ausländischen Gangs hatten.

Noch was, hier im Osten war es so, dass es zu dieser Zt. -also Anfang bis Mitte der 80-iger nicht zwischen Nationalistischeri & Punkmusik unterschieden wurde. Jeder Punk hörte die Onkelz genauso wie Einstürzende Neubauten - möchte dies nicht für Westen Dtl.s sagen, denn da habe ich keinerlei Infos- in der DDR war das Motto halt .... Hauptsache gegen den Staat ..... Kann mir aber auch gut vorstellen, dass dies im Westen ebenso war .... erinnere mich da an Textpassagen von einer West-Punkband "Polizeistaat wie damals 33.."
    Die Spaltung in PUNK/ Oi-Skinhead war dann erst gegen Ende der 80-iger.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ja: Warum versuchst du die Böhsen Onkelz als perfekte Schwiegersöhne dazustellen? Es gab doch eine Zeit, in der die Böhsen Onkelz doch anders dachten.

Hast/ hattest du dein ganzen Leben die gleiche Ansichten --> vor allem in der Sturm & Drangzt. - also gebe doch auch den Onkelz eine Chance!

Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    ???? siehst du wir haben doch Recht !!!!!! :top:

Wer sagt das????? Nur weil ein Provinzrichter so geurteilt hat - ist dies keiner Weise auf diesen Fall zu projektieren. Hast du eigentlich eine Bestätigungsmail mit gleich lautenden Satz? Auch selbst wenn hat dies nichts zu sagen, denn es handelt sich um kein Grundsatzurteil.

Übrigens, "heise" ist die Bildzeitung des Internet, was ich damit sagen will, es gibt bestimmt eine ganze Menge Urteile (warscheinlich überproportional mehr) - zur gleiche Sache- wo genau das Gegenteil geurteilt wurde.
    Aber Hauptsache Stimmung gemacht, ich sage ja - armes Deutschland-.

Zitat

Dieser Thread heisst doch Schnäppchenthread -> daher verstehe ich nicht warum hier wiederholt Produkte gepostet werden die es in mehreren Shop -auch unter Einrechnung der Versandkosten- um einiges günstiger zu kaufen sind.

Bei deinem Link kommt noch dazu, dass die Lieferbarkeit in den nächsten 2 Monaten mehr als ungewiss ist!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die kostet immer noch mit DSL 1000 als Wechsler 19,90€ und daran wird sich nichts ändern, wo steht etwas von 49,90€ als Wechsler, du willst ja nur finanzieren und kannst den 2 GB Tarif auch an jedem TDSLanschluss nutzen oder besitzt du kein DSL?
    Selbst wenn, du willst doch nur finanzieren, was kratzt dich das!
    Gruß mayday76

Nein, habe ich doch oben geschrieben komplette DSLer bezahlen 49 EUR!

Zitat

Original geschrieben von Fropper

Schlagt Euch wegen der "Dummheit" von Dell bitte nicht die Köppe ein....die "Mitnahmementalität"-Kritisierer haben ihre Bedenken klar gemacht, ebenso die von Dell versetzten Besteller.

BTT please!

Nö, falsch verstanden --> habe nix gegen das Nutzen vermeintlicher Schnäppchen, aber was nicht ist, ist halt nicht.
    "Eines der ersten Postings in diesem Thread lautete "das scheint ja ein hammerangebot zu sein... das kann unmöglich stimmen...
    ich bestells"
    Wie ich schon anmerkte, jeder Mensch mit normalen Versand wusste, dass es ein Fehler war. Und wenn man Interesse an diesem Teil hatte sollte man halt bestellen, aber dann nicht aufschreien wenn der Fehler bemerkt wird.