-
Zitat
Original geschrieben von t610user2004
danke @ Carsten: Meine ich auch schon die ganze Zeit...
Ich glaube du warst hauptsächlich gemeint, denn du fragst immer wieder nach, obwohl die Sachlage mehr als klar ist.
Nochmal zu deinem Verständnis, im Dell Shopsystem hatte sich unabsichtlich ein Fehler eingeschlichen. Die Callagenten mit denen du telefoniert hast, wussten davon nix & haben dir nur das vorgelesen was sie im System zu dir gefunden haben - also alles was du selbst schon wusstest. Als das Weekend vergangen ist, & die Callcenterchefs mal bei Dell nachgefragt haben, warum so viele Leute anrufen & fragen ob die Bestellung klar geht. Haben die Obersten schnell reagiert & alle Bestellungen die noch nicht auf dem Band waren storniert -> nochmal storniert & genau das ist deren gutes Recht und vor allem bei normalen Menschenverstand begreif -und nachvollziehbar.
Hast du das nun alles verstanden? Achso pass bloss auf das du mal keinen Fehler machst, obwohl zu wünschen wäre es dir, damit du zur Vernunft kommst.
Ich stelle mir gerade vor, wie du eine hochwertige Sache bei Ebay reinstellt & die Sache für einen EURO raus geht. Und der Käufer dann auch auf sein recht pocht & da auch ncoh 100-ig Recht bekommen würde.
Also bleibe entspannt & freue dich über die vielen schönen Sachen die ein Leben so bietet!
-
So jetzt bin ich durchgestiegen, die wollen doch tatsächlich 49,80 für die Fritz!Box Wlan+VoIP, wenn du einen DSL-Anschluss mit in Auftrag gibst.
Eigenartige Firmenpolitik. 
20 EUR mehr+ keine 100 EUR Startguthaben+ keine Freiminuten, muss man das verstehen?
-
Hat die WLAN-VOIP Variante der Fritz!Box im Sept. noch 49 EUR gekostet?
-
Also in der FAQ steht dazu folgendes:
Ist das Startguthaben frei verwendbar?
Das Startguthaben*, in Höhe von 99,95 EUR, steht Ihnen innerhalb der ersten 3 Monate zur Verfügung und wird Ihnen bei einem Wechsel von einem unserer DSL-Mitbewerber zu 1&1 gutgeschrieben.
Das Starguthaben* ist frei verwendbar und wird Ihnen auf alle Verbrauchspositionen (Grundgebühr, Verbrauch nach Freivolumen, SMS/FAX-Versand, Zusatzdomains, etc.) angerechnet.
Ist auch nicht sehr eindeutig ... ob unter etc. VoIP zählt?? Hoffe mal das wenigstens die 6,90 unter Grundgebühr zählen!?
-
Zitat
Schulferien != Semesterferien
Schule != Universität
Schüler != Student
Ich komme mir schon verarscht vor wenn ich auf Aufforderung von einem Mitarbeiter von DELL Geld überweise und dann nichts dafür geliefert bekomme und andere Besteller schon. Ich habe hier auch schriftliche Auftragsbestätigungen liegen und deswegen will ich auch meine Ware haben !!!
So und jetzt bitte nur noch nützliche Antworten und nicht so einen unnütze Diskussion.
Grüße
BJ
Alles anzeigen
Du willst also, na dann kämpfe mal -> Man, dass was du haben willst & dir so einen Stress machst ist kein Sony, Toshiba oder Asus!
Und ob du dir verarscht vor kommst oder ob es definitiv so ist - sind 2 verschiedene Sachen. Begreife endlich -DICH WOLLTE NIEMAND VERARSCHEN-!!!!
Und glaube mir wäre kein Weekend dazwischen gewesen, hätte die anderen Besteller auch keins bekommen. Dort wahr einfach niemand im Haus der den Fehler gecheckt hat, begreife das endlich!!!
-
@ Netzwerkservice,
mich würde mal Interessieren, ob Arcor auch eine "T-NET"Box - in dem Fall dann Arcor-NEt" Box- anbietet?
-
Zitat
LOL schön wärs, nochmal 16 sein. Bin leider "schon" 24 und studiere Informatik im 7. Semester.
Ich lasse mich nur nicht gerne verarschen, auch nicht von einem Weltkonzern wie DELL. Und ich frage mich warum du immer hier mitliest und deinen Senf dazugibst wenn es sich garnicht betrifft bzw. interessiert !!!!! ?????
Oh, dass war ein Eigentor -> Studenten haben doch zur Zt. auch Ferien. 
Nun zum Thema, begreife es - niemand hat dich verarschen wollen - auch nicht Dell.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Von der Arcor-HP:
3 Fragen
:
1.) Ist am 05.01.05 definitiv Schluss oder besteht Chance auf Verlängerung?
2.) Kann man z.B. am 03.01.05 so bestellen daß der Anschluss dann am z.B. 01.02.05 geschaltet wird?
3.) Kann man - ggf. gegen Aufpreis - auch Rechnung aus Papier haben? Bei der eMail-Rechnung besteht die Gefahr daß ich die USt nicht zurück bekomme... 
1. Nein, bis verlängert bis Ende JAn.
2. JA
3. Haste keinen Drucker? 
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Auch - JA.
Eigenartig ist nämlich, dass auf deren Page steht "das innerhalb der ersten 3 Monate versurft werden kann"!? Oder haben die das geändert?
Also komme ich rein rechnerisch auf 88,9 EUR für das FritzFon, oder habe ich da einen Denke/ Rechenfehler?
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Kurzes definitives - JA.
Danke für die Info, & wurden auch 3x 6,90 von der Startgebühr genommen?