Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Du tust mir wirklich leid,

lass dich erlösen - ich nehme dir das schreckliche Teil für 627,- EUR gerne ab.

Nochmal mein allergrößtes Mitleid :mad:

Wer wird den hier sauer sein? Die Aussage von mfg2 ist mit Sicherheit ehrlich gemeint, lieber ein paar EURO drauf & auch ein Notebook was man auch anschauen kann!

Gerdi .... die immer noch ein Vaio QR10 Ihr eigen nennt & nix anderes haben will. :top: Beim QR10 waren noch wirkliche Designer am Werk. :top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zu 1.: Ist das Teil inzw. so teuer? Ich habe seinerzeit mit Neuvertrag nur 49,95 bezahlt. Aber wie auch immer: Wird nach wie vor ausschl. via 1&1 vertrieben - oder zu horrenden Preisen bei ebay.

Zu 2.: Bitte den Thread (insbes. den Anfang) lesen, wurde alles schon besprochen.

Jetzt habe ich noch mal gelesen, was du meintest. Da lag wohl in Missverständniss vor ---> ja mayday7 ...... weil für mich sind dann schon die Gesamtkosten Interessant, sprich auch die Versand & DSL Gebühren.

So gesehen, ist die Fritzbox dann heute günstiger denn die Hardware kostet jetzt mit WLAN 19,90 EUR.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zu 1.: Ist das Teil inzw. so teuer? Ich habe seinerzeit mit Neuvertrag nur 49,95 bezahlt. Aber wie auch immer: Wird nach wie vor ausschl. via 1&1 vertrieben - oder zu horrenden Preisen bei ebay.

Zu 2.: Bitte den Thread (insbes. den Anfang) lesen, wurde alles schon besprochen.

JA, habe mich belesen. ;-)

Bloss wird es immer wirrer. Nicht auf dich bezogen - dass einzigte was mich bei dir wundert sind deine 99 EUR Gutschrift ... du hast doch mehrmals betont, dass du mit deinem DSL-Anschluss bei T-COM verblieben bist?!

Dann habe ich mittlerweile mehrere Möglichkeiten gelesen wo ich aber bei 1und1 keinerlei Fakten finde.

z.B.
    - 3x 6,90 Gutschrift, also die ersten 3 Monate gratis
    - Profiseller --> der seine Provi weiterreicht

Zitat

Original geschrieben von dixijo

So einen Imageverlust wird Dell dadurch schon nicht zu befürchten haben.

Was für ein Image?! ;)

Nein, Spass beseite, genauso ist es -Dell wird durch diese Aktion kein Minuspkt. in ihrem -wie auch immer gelagertem- Image haben.

Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Ihr glaubt DELL alles oder?

Warum soll der Aussage von Dell niemand glauben, sie ist doch Fakt & das wusste jeder von Anfang an!!
    Also entspannen ist angesagt & sich freuen das man nicht so einen Platikbomber geliefert bekommen hat. ;)

Übrigens falls du bei mir auch nachfragst, hatte von Anfang an kein Interesse an diesem Notebookschnäppchen im DDR-Look :D & damit auch nicht bestellt.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Die meisten Händler haben WOE womit man den Standardauftrag direkt ins System eingeben kann. Innerhalb weniger Minuten ist dann eine Boniprüfung gemacht, aber weiterbearbeitet wird der Auftragf erst, wenn er auch von Arcor eingescannt wurde (z.B. Leitungsbestellungen).

Ja, und genau dieses System benutzt Obocom, und genau darum ist keinerlei Schuld bei Arcor zu suchen. Denn der Vertrag muss im System sein um die Fristen der Bonuse ein zu halten!