Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von mober
    Warum hörst Du nicht auf, über Sachen zu diskutieren, die doch längst geklärt sind, und jedes meiner Worte bis ins kleinste Detail zu zerlegen? Worum geht es Dir? Willst Du mir Weihnachten vermiesen oder was?
    Also nochmal: Wir geben die Verträge ins Arcor System ein und schicken sie anschließend als Original an Arcor. Fest steht, daß die Arcor Hotline die Verträge zu diesem Zeitpunkt, zu dem wir sie eingegeben haben, noch nicht einsehen kann, sondern erst, wenn auch das Original eingescannt wurde. Fest steht auch, daß Arcor in dem Zeitraum zwischen Eingabe des Auftrages ins System und Eingang der Originalunterlagen den Anschluß noch nicht endgültig einrichten kann, schon alleine deswegen, weil sie unbedingt auf die Originalunterschrift bestehen und in den Papierunterlagen mehr Infos stehen als bei der Onlineübermittlung (z.B. Telefonbucheintrags-Daten). Fest steht auch, daß mir Arcor auch schriftlich bestätigt hat, daß eine Freischaltung eines Anschlusses erst nach Eingang des Originalformulares erfolgen kann. Ob Arcor im Zeitraum zwischen Eingabe ins Onlinesystem und Eingang des Originales schon irgendwelche Arbeiten am Auftrag durchführt, weiß ich nicht. Ich hoffe, daß es so ist, aber der Vertrag wird in diesem Zeitraum definitiv weder freigeschaltet noch ist er für die Hotline zu sehen. Das haben mir auch schon Dutzende von Kunden bestätigt. Wenn in dem Zeitraum schon Arbeiten durchgeführt werden, dann ist das doch für uns alle nur erfreulich. Also: Was soll dann jetzt diese Diskussion?

Nein mit Sicherheit will ich dir nicht Weihnachten vermiesen, aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.

Wenn ich es richtig verstanden habe ging es im konkreten Fall darum, dass der Vertrag zu spät im Arcorsystem war, und damit eurer Kunde nicht in den Genuss des "2mbit-Bonuses" gekommen ist. Oder?! Und diese Verzögerung lässt sich nun mal beim besten Willen nicht auf Arcor abwälzen.
    Denn um in den Genuss des Bonus zu kommen, hätte der Vertrag nur rechtzt. im Arcorsystem stehen müssen. Und das hat nun mal nicht mit irgendwelchen eingescannten Orginalverträgen zu tun!

Zitat

Richtig, wir pflegen die Verträge sofort ins Arcorsystem ein. Aber für die Arcor-Hotline sind die Verträge erst dann zu sehen, wenn auch das unterschriebene Original dort eingetroffen und eingescannt ist. Somit finde ich nicht, daß meine Aussage eigenartig ist.

Also es ging doch darum wenn Arcor beginnt Verträge zu bearbeiten, und genau dies
    beginnt - wenn man bei einem Anbieter wie euch abschliesst- sofort nach eurer Eingabe ins Arcor System. Und nicht erst wenn die Verträge im Orginal bei Arcor liegen & eingescannt wurden sind -> das entspricht ganz einfach der Unwahrheit!
    Hier die komplette Aussage aus dem Privat-support-forum -------> und diese Aussage
    stimmt zu 100%!!!!!

"..... Fachhändler geht schneller, da Arcor gerade Massenaufträge reinbekommt. Bis die ins Auftrags SYSTEM eingetragen werden, kann es dauern!

Der Fachhändler kann sofort ins Auftragssystem rein und die Boni innerhalb 5 Minuten abschließen! Danach ist der Antrag schon drin!"

Und jetzt?!

Zitat

Ich denke, mehr als das, was ralfs77 dazu bereits geschrieben hat, kann Dir niemand dazu sagen - außer Arcor und T-Com selbst.

Dazu habe ich mich auch bereits geäußert. Außerdem stimmen die Provihöhen in Summe sowieso.

Ja, & wer kommt -im Normalfall- schneller an kompetende Mitarbeiter bei Arcor?
    Ich hatte 4x vergeblich versucht in die ArcorTECHNIK Hotline zu kommen, dass hiess 4x 20 min Wartemusik & Werbung anhören um dann rausgeklickt zu werden.
    Ja die haben auch eine Zwangstrennung bei Hotlineanrufen. ;)
    Und genau dieses Problem habt ihr mit Sicherheit nicht, sondern gleich eine Nummer mit schnellem Durchkommen & kompetenden Hotlinern.
    Aber wie gesagt, es hatte ja niemand verlangt

Aber, warum weiter um dieses Thema sprechen, wo es jetzt dieses Top - Arcor - Helpforum gibt. Dort wird ihnen sofort geholfen.

:top:

Zur Sache ändern oder einfügen der neuen Provsionen im Anfangsposting.
    Also nochmal:
    Auch wenn es in der Summe stimmen mag, nimmt doch nicht jeder die gleichen Kombinationen!!!
    Übrigens, selbst wenn es jetzt in Summe stimmen sollte, standen 3 Wochen die falschen Provisionszahlungen im Anfangsthread & das ist :flop: .
    Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr hier gratis!!! eine Top- Werbeplattform geboten bekommt. Und da denke ich sollte man schon so fair sein, wenn sich Konditionen ändern, dies im Anfangs-WERBE- Posting ändert.

Zitat

Daß der Vertrag erst frisch bei Arcor in der Hotline zu sehen ist, ist klar, ich habe zwischenzeitlich mehrfach erläutert und erklärt, daß es vom Versenden der Unterlagen von uns an Arcor bis zu dem Zeitpunkt, zu dem die Arcor Hotline den Auftrag einsehen kann (das "Einscannen") 2-3 Wochen dauert.

Eigenartige Aussage, weil eigentlich die schnellste Bearbeitung eines Arcorantrages über einen Anbieter wie euch laufen sollte, nein nicht sollte muss. Denn Ihr pflegt die Verträge (könnt es zumindest) sofort ins Arcorsystem ein.
    Ganz im Gegensatz von Anträgen die bei Arcor per Post eintreffen, dort kann die Eingabe dann schon mal 2-3 Wochen dauern.

Ja Mober, wo sind denn dann die Antworten zu obigen Fragen. Nicht Missverstehen, habe keine Antwort gefordert - wenn ich auch erfreud gewesen wäre- aber du fragtest ja "Keine klaren Antworten?"

Aber was ich immer noch nicht verstehe, warum man als Threaderöffner nicht die Provisionen im Erstthread ändern wenn sie sich geändert haben. :flop:

Zum besagten Forum ==> das beste was ich an Firmensupport je erlebt habe, ist fast eine Privathotline.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    @ Gerdi

Deine persönlichen Differenzen zu Dennis gehören absolut nicht in diesen, zudem noch öffentlichen, Thread. :flop:

@ m4rco,

mom. mal bitte, Herr D.T. hat mich gebeten ihm zu helfen, dass habe ich getan.
    Das dies vielleicht nicht in diesen Thread gehört, mag stimmen - besser gesagt stimmt sogar. Aber in Anfrage von Dennis war eh in diesem Thread & da dieser Thread eh schon "vermüllt" wurde, Sorry- und das in erster Linie von dir. Bitte-Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen wirklich nicht!!!!! Ist halt bloss Tatsache, hast bestimmt deine 44 Beiträge hier "verdient" Achtung - ist auch kein Angriff, möchte damit bloss sagen, dass ich wegen dir auch 44x -wegen Sinnfreier Postings- hier reingeklickt habe.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Achja, dann nenne mir mal eine einzige Autkion von mir , wo dieses tolle rote Schild aufgetaucht sein soll, mir jedenfalls ist keine bekannt .

@ all,

sorry, aber ich möchte ungern den Wunsch von Dennis ausschlagen.

@ Herr D.T.

So, Dennis dein Wunsch ist mir Befehl ........
    Klick
    Und Klick
    ... Klick
    u.s.w.

Aber dir ja kein einzige Auktion bekannt ist, wo du wieder des anderen Arbeit für dich
    genutzt hast, helfe ich dir natürlich gerne ..... es betrifft nämlich jede Auktion deiner ca.50 verkauften T100.

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Alles AFAIK und damit auch ohne Gewähr!

Arcor verbaut eigene Anlagen und benutzt seit einigerzeit auch die Technik von der Telekom zusätzlich. Es kann also durchaus sein, dass Arcor-DSL möglich ist aber T-DSL nicht. Obwohl es wohl selten vorkommt, dass es ein Arcor versorgtes Gebiet gibt, welches kein T-DSL bietet. Ein Kumpel von mir hatte eine ähnliches Problem: eine Vertreterin von Arcor kam bei denen vorbei und meinte es wäre Arcor-DSL dort möglich. Ich habe ihm gesagt er solle skeptisch sein und lieber bei Arcor prüfen gehen. Auf der HP stand dann DSL nicht möglich. ...zig Telefonate später... er hat noch kein DSL. Ab wann es (evtl.) möglich ist bei ihm, müsste ich nochmal fragen. Aber soweit ich mich erinnere ist am Ende rausgekommen, es ist für nächstes Jahr (irgendwann) geplant. Also mein Tip hier an Dich - Arcor-Hotline anrufen und hoffen wen richtig kompetentes zu erwischen bzw drauf pochen mit einem Verbunden zu werden und dann entscheiden. Geht es denn laut HP bei Dir?

Ja, sagt die Homepage & die Damen & Herren deren Toll angeblich genauer ist, sagen auch kein Problem.
    Nur die komplette Nachbarschaft der neuen Wohnanlage sagt - nein wir probieren schon seit Jahren DSL zu bekommen.
    Habe mich mal durch einige Foren zu der Materie gelesen- und die verheisst nichts gutes, denn man erfährt erst (so wie Arcor auch) wenn Arcor den Vertrag bei T-COM schalten lässt, was nun fakt ist. Das schlimme daran ist, dass Arcor die schon erhaltenen Kennisse des Gebietes nicht in ihrer Datenbank nachtragen. :flop:
    Und am beste ist, dass man trotzdem mind. 1Jahr ISDN an der Backe hat. :flop: Auch wenn sich DSL nicht schalten lässt.