ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Na die Firma DaheimShoppen e.K.
Wie sehen denn eure Preise ab 5.1.2005 aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Na die Firma DaheimShoppen e.K.
Wie sehen denn eure Preise ab 5.1.2005 aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Weil dann die darauffolgende Diskussion über die Provisionen unlogisch werden würde. Außerdem stimmen ja jetzt die Provisionen vom Eingangsposting (zumindest in der Summe) wieder.
Ist Ansichtssache, ich war bestimmt nicht der erste der das Eingangsposting gelesen hat & dann verwundert war über die eigentliche Provisionen. Zumindest ein Hinweis wäre hilfreich & was soll es für Diskussionen geben, wenn du 3 verschiedenen Provisionen im Startthread darstellst? Eigentlich reichen auch 2 - aktuellen & die ab 5.1.04 - wer brauch die alten noch- stiften nur Verwirrung
Nein, bei den alten Preisen waren es ebenfalls 110 EUR. Da hast Du Dich wohl verrechnet.
Stimmt, Sorry
@ mober,
sei doch mal bitte so nett & schreibe die Auszahlungspreise ab 5.1.04 nieder.
Vorschlag von mir, am besten gleich im Eingangsposting dazuschreiben, sonst wird es zu wirr. Danke
Verstehe so & so nicht warum da noch nicht die "alten" Provisionen editiert wurden sind. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mober
- Wir haben die Provisionen für Arcor ISDN um 25 EUR erhöht! Damit zahlen wir jetzt wieder genauso hohe Provisionen aus wie Anfang November, also z.B. für eine Telefon flat + DSL flat (12 Monate) 110 EUR!
Und bei den alten Preisen waren es 120 EUR, ist das genauso hoch? :confused:
Ich vermute mal, daß es sich dabei um das Arcor WLAN Modem 100 + den von Arcor angebotenen DLink USB WLAN-Adapter handelt.
Achso, hatte schon gehofft das die jetzt alles in einem Kästchen verbaut haben.
Re: Provisionserhöhung + weitere gute Neuigkeiten
Arcor-DSL WLAN Starterset: 59,95 €
Gibt es dazu genauere Infos?
Habe folgendes Problem, was ist davon zu halten?
Aussage T-Com .... kein DSL möglich da bei ihnen MX Technik (was auch immer das ist?) verbaut wurde
Aussage Arcor ..... kein Problem, wir haben da unsere eigene Anlage ...
Habe mehrmals hinterfragt, warum Arcor ja & T-com nein sagt! Kann ich dem glauben schenken?
Was mich am meisten stutzig macht, dass das komplette Gebiet schon seit mehreren Jahren probiert DSL zu bekommen (sind sogar stellenweise mit SKY-DSL eingestiegen) & jetzt diese Aussage von Arcor.
Übrigens T-COM Hotline sagt dazu, dass kann nicht sein, wenn wir es ihnen nicht anbieten können, kann es Arcor auch nicht!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Das hier hast du aber schon gelesen?
Ok,du magst Dennis nicht. Dann klär das per PN oder Email mit ihm. Mich nerven DEINE sinnfreien Postings!
Sorry,aber das musste raus.
Gruß bungee1
Danke für den Link, aber diese Info war mir schon bekannt. Hat aber nix mit meiner kleinen Abhandlung hier zu tun. Denn hier hat sich User ralfs77 auf Grund meiner Postings bei DELL verewigt & nur weil er mit den Postings von mir im DELL-Thread nicht klar kommt. Da ist mir doch gestattet kurz darauf ein zu gehen.
Ach, für dich trifft übrigens der gleiche Tip wie an ralfs77 zu, erst die komplette "Geschichte von D.T." lesen & dann über Sinn oder die Sinnfreiheit meiner Postings über D.T. urteilen.
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
PS: Bin noch voreingenommen vom "Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€"-Thread. Deine Postings dort fand ich nämlich nicht immer angemessen (...Gerät defekt...).
Aha, & deswegen das Sinnfreie Posting von dir! :flop:
Du findest also meine Postings in einem anderen Thread unangemesssen & "zerstörst" darauf hin diesen. :flop: Nun gut, nur soviel, ich hoffe du hast dir die Mühe gemacht & die "Geschichte" von Herrn D.T. nachzulesen?! Ich beantworte dir diese Frage, nein hast du nicht, sonst hättest du meine Postings im Dell-Thread mit Sicherheit aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Tipp -> Suche mal die Antworten von Herrn D.T. in den Schnäppchenthreads & dir wird schnell klar werden, dass seine angebliche Einsicht in keiner Weise Aufrichtig gemeint ist. Dort hatte er nämlich noch einige User hinter sich -die die Sachlage dazu mal noch nicht wirklich gecheckt haben- OH war er da noch stark & sich seinem handeln sicher.
Zurück zum Thema, zeige mir bitte einen Thread im Werbe!!!! - der geeignet gewesen wäre meine Anfrage dort zu starten. Ich verrate dirs - keiner!
Und denkst du es wäre gut gekommen, in den Threads von Daheims./ Ob./ oder Netzwerks. die Frage zu stellen: Wer bietet mehr?! :confused:
Es agieren übrigens in diesem Forum nicht nur Händler, sondern auch User die vielleicht einen heißen Tipp geben können!
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Sry, aber man kann es sich auch einfach machen und anderen die Arbeit überlassen. Denn hier im TT findest du mind. schon 3Threads von Anbietern, die eine Provision bei Arcor auszahlen. Ich schätze auch nicht, dass sich hier noch viel mehr melden werden. Daher hättest Du auch ruhig dort schauen können.
JustMy2Cents
Sonst alles klar, habe doch eindeutig erläuert was mein Anliegen mit diesem Thread ist. Dein Posting war somit absolut sinnfrei & vor allem unnötig!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bitte auch ein wenig zurückschalten, danke.
Auch wenn die Intension Deiner "Kritik" durchaus in gewissem Sinne nachvollziehbar ist, geht es doch so langsam weit über normale Kritik hinaus.
Was Du inzwischen betreibst, ist gezieltes Flamen, und das mögen wir auch nicht besonders.
Carsten
Sorry Carsten, aber dieser charakterlose Typ nervt mich. Damit meinte ich grundsätzlich nicht was er bei EBAY abzieht, NEIN seine dummdreisten Kommentare hier. Wie kann gerade er von irgendwelchen Risiken sprechen & den Notebookverkäufer anprangern, wie so gerade er?????