Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    ... daran kann's liegen.

Wobei man sich natürlich über den Sinn und Wiedersinn streiten könnte, für 600? extra eine Finanzierung anzustoßen ;)

Tja, du glaubst gar nicht wie viele Leute keine 600 EUR übrig haben.
    Da fällt mir gerade ein, wie unser Wirtschaftsminister doch tatsächlich in einer Talkshow behauptet hat, er würde mit seinen Ersparten zu 100 % ALG 2 gekommen. :flop:
    Was will ich damit sagen, es gibt tatsächlich viele Menschen mit hohen Einkommen, die Monat für Monat im Dispo leben.

Ich würde es auch nicht tun, aber so mancher liebt das Leben auf Kredit.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Trotzdem riskant, die vorher bei Ebay zu versteigern. Gerade bei so einer Aktion.

Soviel Stil hast du dann wohl nicht, nennt man übrigens Unternehmerrisiko.
    Aber was heisst eigentlich Risiko, gibt es bei EBAY nicht noch die Option "Gerät ist defekt".

Damit macht man sich übrigens weniger lächerlich, wie du der geschütze Auktionen kopiert & dann das rote Warnschild in seiner Auktion hat.

Am meisten höre ich aus deinem Posting raus, dass da jemand mächtig kotzt sich nicht selbst 20 geordert zu haben, um sie dann wieder bei EBAY zu verticken.
    :D Mensch was wer da für ein Gewinn drin gewesen, zu spät mein lieber Dennis. :D

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Wieso sollte er bei den Versandkosten bei Dell gelernt haben ??

Du darfst nicht vergessen dass dieses Paket höher versichert werden muss als die
    Der Preis kommt also fast hin ( ok ein bisschen was haut er schon drauf )

Wie sollte er von DELL gelernt hat --> ganz einfach --> selbst wenn er mit dem teurersten Postdienstleister verschickt, kostet dies versichert bis 100 EUR 10,20 EUR. Also hat der Typ 20 DM Gewinn nur beim Versand!!
    Und noch was ein Notebooks wiegt keine 7 Kg, weil du auch das Gewicht ansprachst!

@ mancusian,

kannst du mal bitte posten, ob das mit Arcor-DSL geklappt hat?

Stehe nämlich vor der gleichen Problematik

Aussage T-Com .... kein DSL möglich da bei ihnen MX Technik (was auch immer das ist?) verbaut wurde

Aussage Arcor ..... kein Problem, wir haben da unsere eigene Anlage ...
    Habe mehrmals hinterfragt, warum Arcor ja & T-com nein sagt! Kann ich dem glauben schenken?

Was mich am meisten stutzig macht, dass das komplette Gebiet schon seit mehreren Jahren probiert DSL zu bekommen (sind sogar stellenweise mit SKY-DSL eingestiegen) & jetzt diese Aussage von Arcor.

Übrigens T-COM Hotline sagt dazu, dass kann nicht sein, wenn wir es ihnen nicht anbieten können, kann es Arcor auch nicht!!

Re: Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

Jetzt komm ich gar nicht klar, warum habt ihr auf eurer Site andere Preise?
    Arcor DSL Anschluss + 1000 MB
    - Endgerät kein Endgerät (außer DSL-Modem, Starterbox v. Arcor) -25.00EUR

Arcor ISDN Anschluss (12 Monate Mindestlaufzeit)
    - Endgerät kein Endgerät (außer DSL-Modem, Starterbox v. Arcor) -20.00EUR

Zwischensumme: -45.00EUR

Da fehlen doch 25 EUR, oder habe ich einen Denkfehler?

Zitat

Original geschrieben von DocHool

du (alternativ jeder andere der die gleiche Masche nutzt) hast dir meinetwegen 6 TM100 geholt,

6 :confused: -ich weiss nur fiktiv- aber hättest auch gleich eine 0 ranhängen können & dann wäre es gleich die real gekaufte und verkaufte:flop: Anzahl.

Und Herr Eichel verkauft wegen ihm unsere Aktien der Telekom & demnächst unsere Goldreserven.:mad:

Anmerkung: Unsere = die gesamte Bevölkerung der BRD ..... verstanden Herr T.

:mad:

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sag mal hast Du ein Problem? Bisher hat hier noch niemand gepostet das das Teil in der Produktion ist.
    Vor allem denke ich mal, solltest Du dich mit Deinen Äußerungen mir gegenüber zurückhalten.

Nein, und was schreib da fredd Seite12 - um 9.04 Uhr

"Bei dem Angebot handelt es sich ziemlich sicher um keinen Fehler.

Ich hatte gerade eben bei der Hotline angerufen, weil ich das Bluetooth-Modul zum 510m nachbestellen wollte. Leider ging das nicht mehr, weil die Bestellung von mir bereits in der Produktion sei...

:confused: :confused: :confused:

Und warum soll ich mich zurückhalten?

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Sorry, gerdi, aber Deine nur kritisierenden - im übrigen jedoch inhaltslosen - Beiträge bringen hier auch niemanden weiter. Oder siehst Du das anders? Den Text von Dennis fand ich jedenfalls hilfreicher als Deine Reaktion.

Irgendwann sollte man übrigens vielleicht auch mal mit der Kritik an D.T. aufhören. Ich denke, er hat es jetzt kapiert, man kann sich nunmehr ein neues Opfer suchen. Mit diesem - ebenfalls nicht weiterführenden - Beitrag gebe ich Dir die Gelegenheit hierzu und erwarte gelassen Deine Mißbilligung.

Also 1., dass das Notebook in der Produktion ist hat heute früh/ mittag schon mal wer gepostet, also nix mit NEU!!

Zu meiner Kritik an Herrn D.T., NEIN er wird es leider nie begreifen, oder besser gesagt erst wenn die Steuer vorm Türchen steht.