-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
eigentlich hatte ich vor nichts dazu zu schreiben.
Fakt ist, dass es von der Telekom keine Begrenzungen für die Stückzahl der Geräte pro Kunde gab. Ich persönlich habe mit Sicherheit niemanden hier ein Gerät weggekauft. Mir persönlich bot die T Punkt Verkäuferin sogar noch an mehr Geräte zu kaufen.
Wenn Du willst kann ich Dir eine Xtra Karte geben, aber ohne Guthaben :p
Frohes Fet 
Ich habe nie behauptet, dass du irgendwem etwas weggekauft hast!!!!
Habe übrigens im Dell-Forum noch 1-2 Sätze über dich verloren, unter ander die Frage ob du XPIDER kennst & nicht ein wenig Angst oder zumindest Respekt davor hast!?
Aber mach nur weiter so .........
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
habe mal eben mit der hotline geredet. Mein Gerät ist in der Produktion. Den Rechnungsbetrag habe ich mir nochmal bestätigen lassen - genau 627,57. Also wird dann ja wohl alles klappen.
Huhu Grosshändler, Aufwachen ....... auch für dich gilt
"Sagt mal, soll jetzt hier jeder posten, dass er eine Auftragsbestätigung und/ oder Anruf von Dell erhalten hat.
Denkt an die Leute, die das Thema abonniert haben & eigentlich neue Infos erwarten - aber bei jedem erneuten Klick nur das gleiche bla, bla lesen.
Es reicht doch wenn jemand postet, wenn er sein Notebook in den Händen hält, oder sich Dell öffentlich irgendwo geäussert hat."
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Zum einen findet sich diese Diskussion in jedem einzelnen DHL-Thread *ausdemHalsraushäng*, zum anderen ist das hier...
... schlicht falsch.
DHL-Pakete sind ebenfalls bis roundabout 500 Euro versichert (früher waren es mal 1000 DM).
BTW gibt es zu jedem Paketdienst Horrorstories, jeder hat einen Prozentsatz an hirnfreien Mitarbeitern und zu guter Letzt: Die Ideallösung gibt es wie immer nicht. Insofern langweilen mich diese regelmäßigen "Mein-Paketdienst-ist-besser-als-Deiner" - Threads etwas.
;):D
Alles anzeigen
Sebastian genau, wir wollen ja schliesslich das unsere Postaktien steigen. 
Bitte nicht all zu zynisch verstehen - hab nämlich wirklich welche.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Hallo Community,
also geht jetzt nichts mehr zu dem Preis, oder bin ich nur zu dumm, um darauf zu kommen?
Ich hab den Thread komplett gelesen , und auch schon auf Preis aktualisieren gedrückt.
Michael
[B]
Aha, gelesen hast du also & dann gleich den kompletten Thread. Und was sagen dann die Postings Seite 12 von rawg und sport-tdi. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
komm runter, man kann es auch mit der regel-bürokratie übertreiben... 
:mad: , denn genau du warst in erster Linie gemeint.
Was hat das bitte mit Regelbürokratie zu tun. :confused:
Setzte meine Bitte einfach um, kannst dich doch mit ICKE per PM zu lappern. Sorry des Ausdrucks, aber nichts anderes ist das!
-
Sagt mal, soll jetzt hier jeder posten, dass er eine Auftragsbestätigung und/ oder Anruf von Dell erhalten hat. :mad:
Denkt an die Leute, die das Thema abonniert haben & eigentlich neue Infos erwarten - aber bei jedem erneuten Klick nur das gleiche bla, bla lesen.
Es reicht doch wenn jemand postet, wenn er sein Notebook in den Händen hält, oder sich Dell öffentlich irgendwo geäussert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
gerdi
T-Mobile könnte dies ganz einfach unterbinden indem sie nur 1-2 Geräte pro Person rausgeben. Aber es scheint so als ob es ihnen egal ist ob einer 10 Geräte sich holt oder jeweils 10 Leute eins. Ich würde gerne wissen wieviele Geräte bei den Mitarbeitern gelandet sind 
Genau auf diesen Einwand habe ich gewartet, denn weist du ob es vielleicht eine Einschränkung gibt?! Nämlich wenn ja, ist diese bei Online/ Telefonbestellungen mehr als nutzlos, weil umgehbar ........ überlege mal was man alles alleine aus Thomsen machen kann & die Post trotzdem weis da Er gemeint ist. 
Wenn es diese Einschränkung noch nicht geben sollte - dann mit Sicherheit jetzt bestimmt. 
@ Herr Thomsen,
wie wärs, wenn du von deinem Gewinn etwas Timo abgeben würdest - dieser könnte dann vielleicht wieder 2-3 seiner Kunden auszahlen. :cool:
Wenn du dich fragst warum gerade Timo - er war es mit dessen Hilfe deine Weihnachtskasse so nett gefüllt ist.
Oder gebe Ihnen doch wenigstens die 40 Xtra Karten - hast doch bestimmt noch mal 40 aus der LG Aktion-
, damit er sich mal bei seiner wartenden Kundschaft melden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von americo
es geht hier gar nicht um mich, denn ich habe mein sharp set am ende ja bekommen.
aber nur nachdem ich 2 wochen in der gegend rumgeschickt wurde und am ende rumtrickste und odentlich druck machte.
es geht hier darum, dass es offensichtlich vielen so ging wie mir, die heute ohne dieses angebotene set dastehen und darum, dass so etwas nicht als selbstverständlich hingenommen werden sollte.
Bedanke dich bei Leuten wie Herrn Thomsen, die diese Aktion schamlos ausgenutzt haben. Ich denke genau wegen Leuten wie ihm, haben T-Mobile die Aktion eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Kann ja nicht mehr lange dauern, bis man da auch welche angeboten bekommt (Dennis, wo bist Du...?
)
Herr Thomsen ist noch geschafft von seinen 40 verkauften TM100, hätte er das gewusst, dass Dell mit dieser Aktion kommt - hätte er sich bestimmt lieber 3 Notebooks auf Lager gelegt, statt 40 Handy bei gleichem Gewinn!
Aber ich denke er wird trotzdem 10 Stück bei Dell geordert haben.
@ Dennis,
will dir ja keine Angst machen, aber schon mal was von XPIDER gehört. :eek:
-
Gerne auch Erfahrungen von Besitzern dieser oder ähnl. LED-Leuchten.
Lohnt sich eine Anschaffung?