Lass die Finger von diesem ==> fünf in einem ... ich kann nix richtig Gerät.
Beiträge von gerdi
-
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Ja den habe ich hier! Nur das Wort Tiefspreisgesetz steht nirgends mehr bei Mediamarkt! Denke nicht, das dass noch aktuell ist.Probieren!!! Stelle dich dumm- spreche sie auf das TPG an - und fordere das sie es einhalten.
-
Zitat
Tja, 179 Euro wollen Sie haben und Preisnachlass gibt es leider nicht!
Wäre zu groß! :flop:Watt nu....
Nix Preisnachlass, Tiefstpreisgesetz => dies setzt natürlich einen Saturn in deiner nahen Umgebung vorraus.
-
Zitat
hmmm ok, rufe mal an und erkundige mich was die dafür verlangen!!Wenn trotzdem jemand ein Prospekt hat, bitte melden!
Ja, habe das auch telefonisch klargemacht. Und wie gesagt ==> ohne Probleme - war vielleicht ein 30 sek. Gespräch.
Also auf - traue dich!

-
Zitat
Hmmm ja, nur brauche mal das Angebot von Saturn!!
Hat das jemand? Prospekt oder so?Ansonsten eine gute Idee!!!!
Das brauchste kein Werbeblättchen von Saturn, MM weiss schon für wieviel die Saturner gerade verramschen.

-
Re: huhu
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Weiß noch jemand, wo ich den Receiver für 99 Euro bekommen kann im Raum Hannover? Leider hat Saturn keine mehr!!!DANKE
Probiere es mal im MediaMarkt & spreche sie mal auf ihr Tiefstpreisgesetz an. Es findet sich dazu zwar nix mehr auf deren Homepage==> heimlich abgeschafft??, aber bei mir gab es keine Probleme.
-
Re: Zu Spät
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von viva
Ich war wohl zu spät :o !
Hat keiner sich mehrere gekauft und kann mir eins wiederverkaufen?
Gegen einen geringen Aufpreis versteht sich.
Bitte!
ich wollte schon immer dieses Handy haben.
Also: Wenn du dir meherer gekauft hast, kanste mir ja eins verkaufen.Vieln Dank schon im Vorraus Vincent
Frage mal bei Herrn Thomsen, aber pass auf das er keinen grossen Aufpreis macht.

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Einfach mal die Finger still halten,bevor Du solch einen Überflüssigen Kommentar postet! :mad:
Na na ... bleib mal ein wenig entspannt.
Meine Frage resultierte übrigens aus der Sinnfreiheit deines Posting´s.
Auf dt. .......... Hallo!!!! es handelt sich um 24 Stunden & damit einfach Schwachsinn so was zu posten & dann noch von Verarschung sprechen.Anmerkung: Ich fühlte übrigens von deinem Posting wirklich verarscht, hatte nämlich ein Megaschnäppchen erwartet als die Email Benachrichtigung an kam. Und was muss ich lesen -> deinen Schwachsinn!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Irgendwie doch auch Verarschung,oder?Eben eine Bestellung bei amazon.de gemacht und vorm letzten Abschicken der Bestellung stand bei voraussichtlicher Lieferung 16. Dezember.
Nun gehe ich keine 2 min. später auf Bestellstaus und muß dort lesen:
Voraussichtliche Lieferung 17.-18.Dez. :mad:
Und wo ist jetzt die Pointe?

-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Habe mir das Teil(chen) heute mal live angeschaut => nicht schlecht.Wohnt hier wer in Karlsruhe?
Und jetzt auch zugeschlagen, ein top Gerät zum Superpreis.
:top:
Spitzen Umschaltzeiten, ich würde sagen fast kein Unterschied zu Kabelfernsehen!
Und, megaschnell hochgefahren.Ein Negativpkt. ist mir bis aufgefallen, um das Aufnahmemenü weg zu bekommen sind 4 Klicks notwendig. Also wer den Receiver kauft, sollte gleich eine Universalfernbedienung mit Makrofkt. mit einplanen!