Gesucht: Digitaler Receiver mit Festplatte

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Habe mir das Teil(chen) heute mal live angeschaut => nicht schlecht.

Wohnt hier wer in Karlsruhe?

Und jetzt auch zugeschlagen, ein top Gerät zum Superpreis.

:top:

Spitzen Umschaltzeiten, ich würde sagen fast kein Unterschied zu Kabelfernsehen!
    Und, megaschnell hochgefahren.

Ein Negativpkt. ist mir bis aufgefallen, um das Aufnahmemenü weg zu bekommen sind 4 Klicks notwendig. Also wer den Receiver kauft, sollte gleich eine Universalfernbedienung mit Makrofkt. mit einplanen!

• Humax

Also ich habe einen Humax PDR 9700 mit 80 GB HDD, Twintuner usw. das Ding ist Premiere tauglich (kann die Karte sofort aufnehmen) und hat noch 2 CI Schächte. Bin sehr damit zufrieden.

mfg
    Toller

???

• Welchen günstigen Twin Receiver gibt es denn mit ner Einbaumöglichkeit für ne HD? Braucht keine drin haben da ich noch genügend 80GB Platten übrig habe.

Wichtig wäre mir folgendes:

-Netzwerkanschluss um die Filme dann auf den PC zu ziehen oder umgekehrt
    -schnelles Umschalten
    -gutes EPG
    -Twin Receiver (eins anschauen, ein anderes aufnehmen)

Und preislich sollte sich das ganze im Rahmen halten :) Wie gesagt Platte hab ich selber brauch nur was mit Plattensteckplatz.

• Schweinerei ;)

Sieht ganz nett aus aber leider hat das Ding kein Ethernet sondern nur USB2.0 und das läßt sich so schlecht in die Cat5 Dose an der Wand stecken ;)

EDIT: Sagen wir zur Not tuts auch ein Single Receiver der deutlich günstiger ist. Aber Ethernet ist wichtig.

• huhu

Weiß noch jemand, wo ich den Receiver für 99 Euro bekommen kann im Raum Hannover? Leider hat Saturn keine mehr!!!

DANKE

• Re: huhu

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Weiß noch jemand, wo ich den Receiver für 99 Euro bekommen kann im Raum Hannover? Leider hat Saturn keine mehr!!!

DANKE

Probiere es mal im MediaMarkt & spreche sie mal auf ihr Tiefstpreisgesetz an. Es findet sich dazu zwar nix mehr auf deren Homepage==> heimlich abgeschafft??, aber bei mir gab es keine Probleme.

• Hmmm ja, nur brauche mal das Angebot von Saturn!!
    Hat das jemand? Prospekt oder so?

Ansonsten eine gute Idee!!!!

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Hmmm ja, nur brauche mal das Angebot von Saturn!!
    Hat das jemand? Prospekt oder so?

Ansonsten eine gute Idee!!!!

Das brauchste kein Werbeblättchen von Saturn, MM weiss schon für wieviel die Saturner gerade verramschen. :D

• hmmm ok, rufe mal an und erkundige mich was die dafür verlangen!!

Wenn trotzdem jemand ein Prospekt hat, bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!