-
Zitat
Original geschrieben von wgot
der Kaufpreis, ein paar Minuten zu 01805 für die Anmeldung und das Porto bzw die Telefongebühren für die Kündigung. Und zu guter letzt ein Einschreibe(!!)brief mit dem Du die Karte zurückschickst.
Falsch, dass einzigste was auf dich zu kommt ....... immer Vorausgesetzt fristgerechtes Kündigen!
==> ist der Kaufpreis & max. noch die Telefongebühren für die Anmeldung (geht aber bestimmt per Email)
Kosten für Kündigung & das zurück schicken der Karte? Dafür ein klares NEIN, denn warum wurden Email & unfreie Pakete erwunden.

-
Habe mir das Teil(chen) heute mal live angeschaut => nicht schlecht.
Wohnt hier wer in Karlsruhe?
-
@ Black Panther,
auch wenn ich deine Verärgerung verstehen kann. Aber sollte man die Sache erstmal versuchen mit dem Händler zu klären. Wenns dann Probleme gibt, hat man immer noch die Option des Forums.
-
Zitat
Original geschrieben von tlorberg
[QUOTE] Original geschrieben von gerdi
Aber schau mal hier -> Frage 9 -> hätte für dich Punktabzug gegeben, egal in welcher Region.
http://www.medienwerkstatt-onl…Sprichwoerter_A-Blatt.pdf
gerdi:
nö, das hätte ich schon richtig angekreuzt. Die Antwort steht doch direkt drüber in Frage 8. Übrigens auch mit leicht unterschiedlicher Formulierung :p
<end OT>
Alles anzeigen
Bei dem Fragebogen den du bekommen hättest, wäre natürlich Frage 8 eine andere gewesen. :eek:
-
Zitat
@ gerdi
Wie schön dass Redensarten regional so unterschiedlich formuliert werden und trotzdem verstanden werden 
Wenn du meinst
, wie war das mit dem Nichtschwimmer!?
dort ist es die Badehose, was bei dir die regionale Redensart ist.
Aber schau mal hier -> Frage 9 -> hätte für dich Punktabzug gegeben, egal in welcher Region.
http://www.medienwerkstatt-onl…Sprichwoerter_A-Blatt.pdf
@all,
Sorry aber auch wenn es nicht zum Thema passt muss es mal gesagt werden, denn hier lesen ja auch Schüler mit & wir wollen ja nicht schuldig sein, dass ihr abschneiden bei der nächsten PISA-Studie wieder schlecht ausfällt. 
-
Zitat
Wie heißt es so schön, wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück.
In diesem Sinne... 
"Ruft" & "heraus" mein lieber. 

-
Was ist, wenn ich eine Free and Easy Card in Privat zum wechseln nutzen möchte.
-
-
Ich habe wegen meines Baby´s DECT Telefone komplett aus meinem Haus verbannt.
DECT ist nunmal die schlimmste Strahlenquelle in fast jedem Haushalt, & da ist Schade, dass es jetzt sogar Hersteller gibt, die diese Dauerfunkzelle in Babyphones verbauen.
-